ja das passt... der Champus IST ne seite wert.
wenn ihr mich jemals WIRKLICH losweren wollt, ersaeuft mich bitte in Rose Champagner und nicht in Netis Ouzo, wenn geht.![]()
Kein Problem.....das sollte mir das wert sein.......

ja das passt... der Champus IST ne seite wert.
wenn ihr mich jemals WIRKLICH losweren wollt, ersaeuft mich bitte in Rose Champagner und nicht in Netis Ouzo, wenn geht.![]()

Tag, so und ich geh mal schwimmen.
Biss Peter!
Jaja......danke.......*MoHknuddel* mein Beileid...äh alles Gute wollt ich sagen
*reknuddel*

Das is wohl in jeder Stadt gleich, wa??? Rentnerschwimmen is immer morgens........das hat mich früher schon genervt als wir morgens immer mit der Schulklasse schwimmen waren. Ständig is dir sone olle Ranzel im Schneckentempo vor die Nase geschwommen.

Kein Problem.....das sollte mir das wert sein.......![]()

Jaja......danke.......*reknuddel*
Ich fühl mich ja jetzt schon wie´n Wrack...........ich glaub mit 40 is´s ganz zu Ende mit mir.......![]()

nene, da fängts erst an lustich zu werden...frag Undo

...
aUsserdem stimmt das auch nicht ueberall. In MS ist morgens wie mittags wie abends studentenslalom angesagt.
Hier in SG "auf dem Dorf" warens wirklich fast nur Rentner. sehr "lustige" Gespraeche waren wieder zu hoeren.

und wie fühlst du dich so unter deinesgleichen?![]()
Gehst du mit Hörgerät ins Wasser???Hier in SG "auf dem Dorf" warens wirklich fast nur Rentner. sehr "lustige" Gespraeche waren wieder zu hoeren.

Gehst du mit Hörgerät ins Wasser???![]()
ich bin da noch ein bissken skeptischnene, da fängts erst an lustich zu werden...frag Undo

Ich hab von 40 geredet und nicht von 50Und Neti und Sylthße und mich, evtl noch Starlight.![]()