Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tag, so und ich geh mal schwimmen. :)

Biss Peter!

Das is wohl in jeder Stadt gleich, wa??? Rentnerschwimmen is immer morgens........das hat mich früher schon genervt als wir morgens immer mit der Schulklasse schwimmen waren. Ständig is dir sone olle Ranzel im Schneckentempo vor die Nase geschwommen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:rolleyes:
Das is wohl in jeder Stadt gleich, wa??? Rentnerschwimmen is immer morgens........das hat mich früher schon genervt als wir morgens immer mit der Schulklasse schwimmen waren. Ständig is dir sone olle Ranzel im Schneckentempo vor die Nase geschwommen.

als wenn du dich noch ohne Fotohilfe an deine Schulzeit erinnern koenntest... :o

aUsserdem stimmt das auch nicht ueberall. In MS ist morgens wie mittags wie abends studentenslalom angesagt.

Hier in SG "auf dem Dorf" warens wirklich fast nur Rentner. sehr "lustige" Gespraeche waren wieder zu hoeren.