Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
echt? Findte lecker? naja...

Ja der Rose ist unglaublich. Mal sehen, wenn Quark antwortet, schreib ich mal hin. anrufen lass ich besser... :D

Doch, Cliquot mag ich. Ich finde Schampus eklig wenn der so derbe nach Hefepropf schmeckt *schüttel*..was ja angeblich sooooo gut sein soll. Igitt. Wenn ich Hefe will kann ich auch ein Weizenglas auslecken..

Ja. Lass den man besser da hinschreiben und laber die armen Franzosen (sich profülaktisch vor MA wegduckt :D) nicht zu :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*bieraufmach* huch...ach ne, falsche Tageszeit und falscher Monat...naja

denn sauf ich erstmal ein Kännchen Kaffee :)

und natürlich alles Gute zum Burzeltach ans Undolein....ich geh gleich den Geb.-Thread suchen....:)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
:o

:Grunz:

uebrigens, bisher war ich ja eher Champagner-Hasser. ich hatte ab und an gelegenheit bei dem weinhandel bei dem ich neben meinem studium jobbte einmal Champagner der bekannteren Marken zu kosten und fand die alle bäh.

Nun hat meine Freundin mal ueber ihre Firma Champagner geordert - die haben da so ein stammhaus in Frankreich- und darunter war ein TRAUM von Champagner:

Michel Leroy-Galland Brut-Rose aus MONTGUEUX. Das zeug ist GOTT!! Kostet irgendwas unter 15 ocken. leider gibts keine (bestell-)website, sonst wuerd ich da mal direkt selbst bestellen aber da muss man hin-schreiben bzw telefonieren und mein Franzoesisch ist GERADE nicht so gut...

die haben ua auch noch einen weissen demi-sec, der ist auch OK aber der rose ist mit das beste,was ich je aus Glasflaschen trinken durfte.

Musst mal den MA anhauen .......... der kann gut middö Franzosen!!!!

Oh perfekt......dann brauch ich ja nicht mehr......dürften ja schon alle satt sein.......:D:D