Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich kann das von polen ebenfalls bestätigen.
habe danzig, warschau und krakau letztes jahr besucht. alles schick, alles mehr oder weniger westlich orientiert und somit hast du mit deutschen ansprüchen, die man ja so mit sich trägt, nix zu meckern. und klar, wenn es um lecker bier vom fass und dessen preis geht, jubelt das herz...genauso wie beim essen :D
allerdings hab ich auch andere seiten erlebt, da ich ja bei der familie meines freundes war. die wohnen so ca. 80km südlich von danzig. ein teil wohnt in diesen grässlichen plattenbauten, bei denen man nie weiß, was sich hinter der wohnungstür verbirgt. die wohnung seines einen cousins gehörte einem der bonzen zu zeit des ostblocks, da ist alles top....unfassbar, wie allerdings dann andere wohnungen wieder aussehen.
und die härte ist die wohnung seiner oma. die ist 76 jetzt, glaub ich, hatte vor ner ganzen zeit schon nen schlaganfall und hat außerdem hüftprobleme. Somit ist sie wirklich nicht gut zu fuss. hat allerdings nur nen kohleofen und n plumpsklo im hof, wohnt allerdings im ersten stock. also kann sie diese treppen gar nicht allein bewältigen. benutzt n klostuhl, der neben dem bett steht und wegbringen muss es wer anders und die kohlen schleppen auch. und thema kohlen: wahnsinnig teuer und manchmal kriegt man auch keine, weil sie eben auf nem dorf wohnt und da ist die lieferung manchmal nicht möglich. so sitzt die süße eben von zeit zu zeit mitten im winter in einer nicht beheizten wohnung. tja, ich war sehr schockiert.....

Da wo wir da teilweise unterwegs waren, würden die Leute über Plattenbauten jubeln ... die wohnen da stellenweise in halbfertigen Häusern, weil einfach das Geld / Material zum weiter bauen fehlt ... in Tabor (ca. 30000 EW) ist alles i.o. ... also ich sag mal auf unserem Standard vor ca. 15 Jahren ... aber auf dem Land ... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
quasi ne Abendteuerreise :D:D
manchmal könnte man meinen du machst das absichtlich !! :rolleyes:
aha wieder mal von den Schluchties ausnehmen lassen.....:p
also wenn die mir genannten Übernachtungspreise stimmen, is das n Schnäppchen ...
das kommt von der unnötigen rumfickerei
Gnihihihihih :D:D:D:D
und heute gabs schon Fisch in der Kantine, jetzt bin ich schon ganz doll verwirrt und denke dauernd es ist schoen Freitag....verdammich
BÖÖRRPS !!

Hirtenrollen mit Reis und Krautsalat :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Da wo wir da teilweise unterwegs waren, würden die Leute über Plattenbauten jubeln ... die wohnen da stellenweise in halbfertigen Häusern, weil einfach das Geld / Material zum weiter bauen fehlt ... in Tabor (ca. 30000 EW) ist alles i.o. ... also ich sag mal auf unserem Standard vor ca. 15 Jahren ... aber auf dem Land ... :rolleyes:

ja, solche gegenden kenn ich auch...der östliche teil von polen z.b. ist von jeher noch ärmer....kein wunder, dass dort "radio maria" regiert :rolleyes:
und in dem dorf, aus dem mein ferund stammt, ist es entweder so, dass das haus nicht fertiggestellt wird oder zerfällt aus geldmangel

hab letztens mir auch bilder angeguckt ausm kosovo....da gibt es auch ne ganze reihe dieser halbfertigen häuser. da wurde mir dann erklärt, dass das absicht ist, weil sie für ein fertiges haus abgaben zahlen müssen, also wird es eben nie fertig.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich wusste was du meinst ....

sag mal .. willst du jetzt nächstes Jahr nach Wacken, oder fahr ma am 08.08. nach Prag zu Maiden ?? ;)

ich weiß doch daß du gewusst hast was ich mein ;)

hmm.....ich würde eigentlich eh nur wegen maiden nach wacken gehen. Da wäre eigentlich Prag scho ne alternative. Und ist bestimmt auch billiger wie des ganze WE Wacken ;)
Da könnt ich glatt mal mein Fraule fragen :)