Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lecker....doch, da kann ich zustimmen :)
jaja....champagner brauch das frauchen also :p

Ich brauch den eigentlich weniger. Bei der Weihnachtsfeier gröhlte der Chef plötzlich "Champagner für alle"...scheint ein höllisch erfolgreiches Jahr gewesen zu sein. Danke sagen kann der trotzdem nicht...:rolleyes: Und mal n büschen mehr Kohle geben auch nicht, scheint mir. Aber DIESER Schampus schmeckte ausgezeichnet, immerhin etwas :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich brauch den eigentlich weniger. Bei der Weihnachtsfeier gröhlte der Chef plötzlich "Champagner für alle"...scheint ein höllisch erfolgreiches Jahr gewesen zu sein. Danke sagen kann der trotzdem nicht...:rolleyes: Und mal n büschen mehr Kohle geben auch nicht, scheint mir. Aber DIESER Schampus schmeckte ausgezeichnet, immerhin etwas :D

ich finde champagner ist ja eins der überbewertesten getränke der welt....nicht mein fall :rolleyes:
soll der sich mal den schmapus schenken und euch lieber das geld inne hand drücken, nüch?? ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich finde champagner ist ja eins der überbewertesten getränke der welt....nicht mein fall :rolleyes:
soll der sich mal den schmapus schenken und euch lieber das geld inne hand drücken, nüch?? ;)

Ich möcht nicht wissen was das Gelage da gestern gekostet hat....Heiligs Blechle...Lumpen lässt der sich nie wenn es ums feiern geht. Aber man verlangt ja doch mehr von einem Chef...so auf Dauer..:D

Ich mag Champagner, wenn es passt. Gibt halt da auch ganz gruselige Marken die eher nach Hefekloß schmecken. Aber lecker ist das schon meist...nur Finger weg von dem vom ALDI :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hihi, ich hatte heute zum Frühstück auf nüchternen Magen einen Glühwein. Die Übung danach war irgendwie sonderbar (war 'ne Artikulationsübung :D)

*lol* das hätt ich gerne gehört......:D ich glaub, ich trink gleich welchen, macht bestimmt gesund ;)

Ich möcht nicht wissen was das Gelage da gestern gekostet hat....Heiligs Blechle...Lumpen lässt der sich nie wenn es ums feiern geht. Aber man verlangt ja doch mehr von einem Chef...so auf Dauer..:D

Ich mag Champagner, wenn es passt. Gibt halt da auch ganz gruselige Marken die eher nach Hefekloß schmecken. Aber lecker ist das schon meist...nur Finger weg von dem vom ALDI :D :D

unserer hat die weihnachtsfeier vergessen....letztes jahr auch schon. aber da hab ich das ja kaum wahgenommen, weil ich grade erst angefangen hab. nu will er im sommer was machen....na, wir harren der dinge :rolleyes:

Ach, Schampus ist schon leckerer als Sekt, finde ich. Aber mehr als einmal im Jahr oder so muss das auch nicht sein

isser nich :p ich steh ja eh auf sekt (nein, nicht natursekt) oder noch besser: prosecco.....hmmm.....nu hab ich nen jeeper :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...deswegen geh ich immer zu unserem Weihnachtsball - schlemmen bis zum Umfallen (dieses Jahr habe ich sogar einen Bonbonapfel und Zuckerwatte als Nachtisch gehabt! :D Und hinterher bin ich zum Loseziehen gegangen ;) :D) und saufen bis ans Koma. Dazu allerdings dämliche Musik. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*lol* das hätt ich gerne gehört......:D ich glaub, ich trink gleich welchen, macht bestimmt gesund ;)
Blöd ist es, wenn selbst der Lehrer einen dabei auslacht. Der lacht mich ständig aus, wenn ich eigenartige Laute produzieren soll. Aber irgendwie war's trotzdem witzig.

Ich trink auch gleich welchen, aber erst nachdem ich mit brennenden Kerzen singend durch die Gegend geschritten bin. Ist sicherer :D

isser nich :p ich steh ja eh auf sekt (nein, nicht natursekt) oder noch besser: prosecco.....hmmm.....nu hab ich nen jeeper :D
Hm, ich hatte mal sonderbaren Prosecco in Dosen, der war eiskalt ganz in Ordnung