FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich mach dat nachher arbeit immer, so ne halbe stunde, falls ich die simpsons folge scho kenn.![]()
Dieses Wort in Zusammenhang mit Deiner Tätigkeit ??

ich mach dat nachher arbeit immer, so ne halbe stunde, falls ich die simpsons folge scho kenn.![]()
Dieses Wort in Zusammenhang mit Deiner Tätigkeit ??Das geht ja wohl gar nicht !!
ich bin immerhin 1,80.
Dieses Wort in Zusammenhang mit Deiner Tätigkeit ??Das geht ja wohl gar nicht !!
ja nu, ich wollte es jetzt nich "harten und aufreibenden frondienst" nennen.
![]()
jetzt gebs doch zu....des machst du während der arbeit...ist doch nix neues beim Bund! hier kannst des ruhig sagen. Wir sind doch unter uns![]()
ach der, der immer gerne rumpöbelt. schopf konnte damit ja immer gut beeindrucken, hat bei mir aber nich geklappt.![]()
stimmt....hier ist im Moment echt der Hund begraben...![]()
aber ehrlich mal ... so alles in allem muss man da glaube ich mal gewesen sein, um zu begreifen wie man in Teilen Europas noch lebt ... ich war da ja in Tabor, also weitab von Prag/Pilzen etc. ... da wennsde die Bundeststrasse verlässt, stehste in den Dörfern auf schlaglochübersähten Feldwegen ... und die Omma schlachtet vor dem Haus n Huhn etc. ... wirklich krass !!
nur weil ihr mannschafter wart, die kriegen ja auch nur müllaufgaben.
musste letzte und diese woche teilweise bis 22.00 schaffen, viel zu tun. besuche, veranstaltungen, chronik, etc.![]()
sollst du dich immer selbst einbuddeln??!!
ein normaler hund verbuddelt seinen knochen *tippgeb*![]()
ahh...des muss man einem doch auch sagen
*MAsHaxnverbuddel*![]()
aber ehrlich mal ... so alles in allem muss man da glaube ich mal gewesen sein, um zu begreifen wie man in Teilen Europas noch lebt ... ich war da ja in Tabor, also weitab von Prag/Pilzen etc. ... da wennsde die Bundeststrasse verlässt, stehste in den Dörfern auf schlaglochübersähten Feldwegen ... und die Omma schlachtet vor dem Haus n Huhn etc. ... wirklich krass !!
irgendwas is ja immer ... aber ich helfe gerne
weisste eigentlich wo ich ab morgen Abend bin ??
http://www.hochkoenig.at/
![]()