Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
weil der Mosh-Pit völlig überbewertet ist ... das ist ausi der Bolt Thrower unter den Forumtreffen :p

*offtogohomeandwatchsoccer*

:D:D:D:D
Das is die Mutter aller Forumstreffen. Konstant und immer spassig. Ausserdem jammert er doch, daß er lieber in Münster wäre. Da kann man ja ma fragen warum er dann nicht aufschlägt.

FOOTBALL!!! In der englischen Sprache heißt das Football. Zumindest bei denen die die Sprache und die Sportart erfunden haben. Ehrlich, es gibt kaum einen peinlicheren Fauxpas als von Soccer zu reden. *schüttel*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*schlafsackanschlepp*zeltaufbau*kistebierhinstell*stuhlausklapp*blackisthebestfahneaufstell*metalgartenzwergeplatzier*

so Leute, ich bin wieder da :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*schlafsackanschlepp*zeltaufbau*kistebierhinstell*stuhlausklapp*blackisthebestfahneaufstell*metalgartenzwergeplatzier*

so Leute, ich bin wieder da :D

Ach Du Scheisse :D :D Dann hoffe ich mal dass die Wiederbelebung Deiner Firma bestens anläuft :)

So. Was für ein grauer Tag. Ich versuche grade mit Volbeat in gute Laune zu kommen, aber es hadert noch...:rolleyes:

Egal, morgen in einer Woche fahre ich nach München *freu* :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ALS!!!

Hätteste ma altes Laub genommen. :p
Wieso haste eigentlich nich?:confused:

weil so kurz vor weihnachten hier wieder der baum brennt.....meine eltern in Urlaub sind und jemand nach der Oma schauen muss. Urlaub hätte ich vom geschäft keinen bekommen.
Und jetzt darf ich am Samstag auch noch auf Beerdigung weil der Onkel von meiner mutter gestorben ist :(