Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Himmel hilf....wat ein Stress....wieso veröffentlichen die Deppen das ALbum von Seppl Bach nun schon Freitag???? Wieso ist die Plattenfirma sauer, weil ich NICHT zu Overkill komme? Das war doch sicher ICS deren Idee, den Kram in HORST stattfinden zu lassen..wo kein Mensch ohne Auto hinkommt...
Wieso liegt hier schon wieder alles gehäufelt voll....*stöhn*

*sich seufzend an die Arbeit macht. Nicht dass ich grad 8 Stunden hinter mir habe.....*

Und was war hier los? Achja, der witzige Witz mit "schwanger"...höhö, hebbt wi lacht. Aber wieso "AUCH"??? :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hat mit dem allem nichts zu tun ... bei uns in den Städten (Bamberg & Forchheim) würde ich das eben nicht mehr tun .. dort werden Radfahrer ständig angehalten und auf Alkohol kontrolliert ... und wenn euere Bullerei das noch nicht macht, wundert es mich doch sehr ...

Und wennsde um diese Jahreszeit nachts über Land fährst kanns dir auch sehr schnel passieren dass ne vorbei kommende Streife dich mal genauer begutachtet.

Aber wenn man hier nedmal mehr einfach gutgemeinte Ratschläge verteilen darf ... :rolleyes:

Also ich habE ja nu perse ein sehr seriöses auftreten ........... passe also nicht recht in die Täter Rolle!! Aber ich habe auch noch von niemand nich anders gehört das der innö Fahrrad Alkkontrolle geraten ist!!! Aber ich denke mal die werden schon wissen warum sä dat bei euch machen :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hey MA hab ihr echt soviel SChnittlauch bei euch rumhängen?????

Also hier lassen sie uns im großen und ganzen in Ruhe :D:D sind scheinbar alle bei euch

Hier bei uns ....... ich glaube nähe Oldenburg ....... gibs sogar nö Wache wo die den ganzen Keller voller Schnaps haben!! Ich denke mal dat is dafür wenn man hier nüchtern erwischt wird!?!?