Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hat mit dem allem nichts zu tun ... bei uns in den Städten (Bamberg & Forchheim) würde ich das eben nicht mehr tun .. dort werden Radfahrer ständig angehalten und auf Alkohol kontrolliert ... und wenn euere Bullerei das noch nicht macht, wundert es mich doch sehr ...

Und wennsde um diese Jahreszeit nachts über Land fährst kanns dir auch sehr schnel passieren dass ne vorbei kommende Streife dich mal genauer begutachtet.

Aber wenn man hier nedmal mehr einfach gutgemeinte Ratschläge verteilen darf ... :rolleyes:
Doch Ma darfst du, ich liebe deine "konstruktiven Hinweise"... :D

Das ist mir alles bewusst aber zu gewissen stunden fahren halt nicht mehr ueberall Busse und Taxi haengt nun mal nicht drin. ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Doch Ma darfst du, ich liebe deine "konstruktiven Hinweise"... :D

Das ist mir alles bewusst aber zu gewissen stunden fahren halt nicht mehr ueberall Busse und Taxi haengt nun mal nicht drin. ;)

das ist ja bei mir / uns ned anders ... wir hatten nur erst bei uns hier wieder nen fall, weshalb ich beispielsweise wennich bei Linzi im Kaff bin die 5 km eben heim laufe anstatt mit dem Fahrrad ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
das ist ja bei mir / uns ned anders ... wir hatten nur erst bei uns hier wieder nen fall, weshalb ich beispielsweise wennich bei Linzi im Kaff bin die 5 km eben heim laufe anstatt mit dem Fahrrad ...

ja nun, Muenster ist ne Fahrradstadt, da gibt es schon bestimmte Wege, wo die Polizei bestimmt nicht steht. bestimmte Hauptverkehrswege gilt es schon zu meiden - das ist schon richtig. aber bei dem wetter von kasi nach hause laufen? ne, lass mal...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja nun, Muenster ist ne Fahrradstadt, da gibt es schon bestimmte Wege, wo die Polizei bestimmt nicht steht. bestimmte Hauptverkehrswege gilt es schon zu meiden - das ist schon richtig. aber bei dem wetter von kasi nach hause laufen? ne, lass mal...
wieso wetter ??? hat´s geregnet ?? biste aus zucker ?? :p
Hey MA hab ihr echt soviel SChnittlauch bei euch rumhängen?????
Also hier lassen sie uns im großen und ganzen in Ruhe :D:D sind scheinbar alle bei euch

Es ist natürlich ned so, dass die an jeder Ecke stehen, aber in den Städten liest man schon ständig von solchen Kontrollen bzw. erwischten Radfahrern. Und ich kenne auch so einige Jungs die deshalb inzwischen aufs radfahren verzichten weil diese Kontrollen eben regelmässig statt finden. Und aus Erfahrung weiss ich eben dass es ja durchaus genügt einmal den Jungs zur falschen zeit zu begegnen :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wieso wetter ??? hat´s geregnet ?? biste aus zucker ?? :p


Es ist natürlich ned so, dass die an jeder Ecke stehen, aber in den Städten liest man schon ständig von solchen Kontrollen bzw. erwischten Radfahrern. Und ich kenne auch so einige Jungs die deshalb inzwischen aufs radfahren verzichten weil diese Kontrollen eben regelmässig statt finden. Und aus Erfahrung weiss ich eben dass es ja durchaus genügt einmal den Jungs zur falschen zeit zu begegnen :(

ja sija bin ich Zueckerchen. Naja ich hab ja Beziehungen: ich sach nur Klappstuhl. Der ist CSI Bremen und regelt alles. :cool: