Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.408
- 14.504
- 168
Und? unternehmt ihr was zusammen, die Kuehe und du? oder einfach mal alle euter gerade sein lassen und wiederkaeuen?

Und? unternehmt ihr was zusammen, die Kuehe und du? oder einfach mal alle euter gerade sein lassen und wiederkaeuen?
aber im gegensatz zu dir liegen wir wenigstens nicht auf der faulen Haut rum![]()
hab ich schon erwähnt das ich langes Wochenende habe, diese Woche![]()
schicken sie dich wieder heim, damit Du nicht so viel Schaden verursachst zum jahresende hin ??
Hat mit dem allem nichts zu tun ... bei uns in den Städten (Bamberg & Forchheim) würde ich das eben nicht mehr tun .. dort werden Radfahrer ständig angehalten und auf Alkohol kontrolliert ... und wenn euere Bullerei das noch nicht macht, wundert es mich doch sehr ...
Und wennsde um diese Jahreszeit nachts über Land fährst kanns dir auch sehr schnel passieren dass ne vorbei kommende Streife dich mal genauer begutachtet.
Aber wenn man hier nedmal mehr einfach gutgemeinte Ratschläge verteilen darf ...![]()
Hey MA hab ihr echt soviel SChnittlauch bei euch rumhängen?????
Also hier lassen sie uns im großen und ganzen in Ruhesind scheinbar alle bei euch
hab ich schon erwähnt das ich langes Wochenende habe, diese Woche![]()
Hier bei uns ....... ich glaube nähe Oldenburg ....... gibs sogar nö Wache wo die den ganzen Keller voller Schnaps haben!! Ich denke mal dat is dafür wenn man hier nüchtern erwischt wird!?!?
Müsst ihr morgen nich auch schon wieder Buße tun!?!
nein, leider![]()
Na - auch schwanger?![]()
*toffianstarr* ihr wollt nich wirklich einen Kasifee produzieren...oder gar einen Toffisten?
moin ihr Halunken