und nun zu etwas völlig anderen:
Ich schau jetzt Bundesliga aktuell![]()
Boah, dascha mal toll!!

ja gell, ich freu mich auch![]()
Grrr...ich müsste dann mal langsam die Küche in Angriff nehmen...
... *sich mal outet*
schade..
*schulterzuck*
wir ham uns nix mehr zu sagen , oder ?
ach egel ....
hm...
Ich denk mir mal meinen teil warum ich als newbie vorstellunsngspfliichtig bin...
echt arm...
ich verabschiede micht hiermit endgültig ausm 20.000er
schade aber war...
......
Grrr...ich müsste dann mal langsam die Küche in Angriff nehmen...
Sind um 13 Uhr alle nach Hause geschickt worden, weil ihr Katholiken auch frei hattet und bei uns nix los war *freu*
So, dann will ich mal putzen, morgen kömmt Besüch....
Wennste noch 3 Wochen wartest, dann räumen Schaben, Mäuse und Ratten dat für dich auf![]()
ue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Sei
Ich raff hier mal wieder gar nix. Ein paar Seiten nachzulesen hat mir auch nicht wirklich geholfen. Kann einer sich kurz die Mühe machen, die Situation für mich zu umreißen?
Joh, und bei uns sieht das so aus, dass einige Feiertags arbeiten müssen, weil Ihr Reformierten (also die aus Nds) bei uns anrufen wollt![]()
![]()
Say VOOOOOOOOOOOOOOOOLBEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!
War ein echt gutes Konzert von denen gestern - auch wenn die nicht ganz so in Hochform waren - die Pflichtsongs haben sie gespielt
(A Garden's Tale, Caroline leaving, I only wanna be with you und und und) ich bin heiser und mein rechtes Knie schillert in allen Farben....![]()
Say VOOOOOOOOOOOOOOOOLBEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!
War ein echt gutes Konzert von denen gestern - auch wenn die nicht ganz so in Hochform waren - die Pflichtsongs haben sie gespielt
(A Garden's Tale, Caroline leaving, I only wanna be with you und und und) ich bin heiser und mein rechtes Knie schillert in allen Farben....![]()