Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
... *sich mal outet*

schade..

*schulterzuck*

wir ham uns nix mehr zu sagen , oder ?

ach egel ....

hm...

Ich denk mir mal meinen teil warum ich als newbie vorstellunsngspfliichtig bin...

echt arm...

ich verabschiede micht hiermit endgültig ausm 20.000er

schade aber war...

......

Da is man mal paar Tage nich da ... :o Alter! Wat sollte dat denn werden? *PopeinnenArschtret* :rolleyes:

Moinsen, ihr elitären Kotnascher ... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wennste noch 3 Wochen wartest, dann räumen Schaben, Mäuse und Ratten dat für dich auf :D:D

Nee, also SO schlimm sieht die nun auch noch nicht aus.. Aber morgen kommt Besuch und auch wenn die beiden genausolche Schlunzen sind wie ich..so ein bisserl sauber sollte es dann doch mal sein :D

Wenn Falki nächstes WE kommt, isses egal :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Say VOOOOOOOOOOOOOOOOLBEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!

War ein echt gutes Konzert von denen gestern - auch wenn die nicht ganz so in Hochform waren - die Pflichtsongs haben sie gespielt
(A Garden's Tale, Caroline leaving, I only wanna be with you und und und) ich bin heiser und mein rechtes Knie schillert in allen Farben.... :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.422
14.514
168

War ein echt gutes Konzert von denen gestern - auch wenn die nicht ganz so in Hochform waren - die Pflichtsongs haben sie gespielt
(A Garden's Tale, Caroline leaving, I only wanna be with you und und und) ich bin heiser und mein rechtes Knie schillert in allen Farben.... :D

warum nich jut druff und warum knie grosse kaputt? :confused::eek:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

:eek::eek::eek: das arme Knie :eek::eek: