Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
traraaaa, die black is daaaaaaaaaaaaaa :)

...und auch gleich wieder wech, fix wat arbeiten und dann Besuch und und und...wie immer also :)

macht was draus Kinners

*weghusch*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Sei

Ich raff hier mal wieder gar nix. Ein paar Seiten nachzulesen hat mir auch nicht wirklich geholfen. Kann einer sich kurz die Mühe machen, die Situation für mich zu umreißen?
Der Pope hat sich unter einem anderen Namen hier eingeklickt, Toffi hat nach Hayo gerufen weil er sie etwas doof von der Seite angemacht hat und sie natürlich dachte, das wäre wieder so ein depperter Noob, dann hat Pope sich geoutet und mümümümü....

Ich kapiere es auch nicht, ehrlich gesagt :D

Karsten

W:O:A Metalgod
ue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Sei

Ich raff hier mal wieder gar nix. Ein paar Seiten nachzulesen hat mir auch nicht wirklich geholfen. Kann einer sich kurz die Mühe machen, die Situation für mich zu umreißen?

Der pope kommt hier inkognito unter einem Zweitnick rein und wundert sich, daß er behandelt wird wie ein Unbekannter. Das nimmt er zum Anlaß seinen grob geschätzt 2459. endgültigen Abschied aus dem 20.000er zu verkünden.

Ich frag mich irgendwie ob er es nicht genau da drauf angelegt hat....:rolleyes: