Na? Koppine?
Naja, wenn Du es nicht mehr weißt, das Klo weiß es bestimmt noch*SCNR*
Wie ich gestern schon gesagt habe: Man könnte einfach den Fahrkartenverkauf einstellen.
Hmmm........also ich weiß ja nicht ob die S-Bahn Fahrer in Berlin ein anderes Gehalt bekommen als die Lokführer der Deutschen Bahn......Ich kenne einen S-Bahn-Fahrer persönlich und weiß, daß die Gehälter nicht schlecht sind. Ein S-Bahn-Fahrer, der das ein paar Jahre macht, kommt auf seine 1.600-1.800 Euronen netto. Es gibt 'ne Menge Leute in Berlin, die für weniger als die Hälfte arbeiten, insofern ist das durchaus kein schlechtes Gehalt.
*Argonknutsch* Schön das du wieder da bistGanz kurz zusammengefaßt: Diese Gesellschaft hat seit längerem einen Effizienzgrad erreicht, der es möglich macht, daß immer weniger Menschen "arbeiten" und somit einem großen Teil ebendieser Gesellschaft gar keine Arbeit mehr offeriert werden kann. Wenn man dabei auch noch gesellschaftlich völlig sinnfreie bzw. sogar parasitäre Tätigkeiten (Bank- und Finanzwesen, Werbewirtschaft, Beraterfirmen) mit in Betracht zieht, würden wohl nur noch 20% der Bevölkerung arbeiten. Anstatt aber auf diesen Zustand zu reagieren und die vorhandene sinnvolle Arbeit auf alle zu verteilen und allen eine Teilnahme an der Gesellschaft zu ermöglichen, wird eisern daran festgehalten, daß 8 (und mehr) Stunden am Tag gearbeitet werden muß, während der Rest (für den es keine Arbeit oder keine einigermaßen angemessen bezahlte Arbeit gibt) ausgegrenzt, drangsaliert und über die Medien öffentlich angeprangert wird. Gleichzeitig gibt es einzelne Personen, die auf Milliarden Euro sitzen, die sich scheinbar automatisch jeden Tag vermehren. Natürlich muß dieses Geld auch von den "Arbeitenden" erwirtschaftet werden, umsonst gibt's nix.
ich verdrück mich mal in den hohen Norden ... *wink*
![]()
Naja, es ist doch ehr ein Badezimmer incl. Toilette und sie geht nach innen auf.
Du hast hier genächtigt mit Alkoholkonsum und so. Ich geh davon aus daß du pissen musstest.![]()
Ja da war was...........*grübel*
Und es hat irgendwas verdammt ekelig gestunken.............so langsam kommen die Erinnerungen wieder......Irgendwie roch alles nach Shizzos Kotze........ich glaub Handtücher die in der Wanne lagen oder so........ich weiß nich mehr genau
Ich kann mich aber noch an diesen netten gesprenkelten Farbeffekt an der Wand erinnern
![]()