argon factor
W:O:A Metalmaster
Mir ist das scheißegal, was wer arbeitet. Der hat mich und andere Frauen ganz allgemein nicht so anzusprechen. Punkt. Ende.
Sicher nicht, aber mit Gelassenheit kommt man meistens weiter

Mir ist das scheißegal, was wer arbeitet. Der hat mich und andere Frauen ganz allgemein nicht so anzusprechen. Punkt. Ende.
Jaja, dat findste gut woll???
Ich fand das einfach widerlich....*igitt*
Klar, wen sonst. Ich kauf mir doch nicht zum Spaß 'ne Monatskarte, sondern weil ich damit für die Möglichkeit bezahle, täglich schnell und möglichst zur gleichen Zeit zur Arbeit zu kommen. Wenn jetzt die gar nicht so schlecht verdienenden S-Bahn-Fahrer für irgendwelche astronomischen Forderungen streiken, kann das ja wohl nicht meine Schuld sein. Zumal ich es sowieso blödsinnig finde, daß der Streik auf den Schultern der zahlenden Kunden ausgetragen wird, die gar keinen Einfluß auf die Situation der Lokführer nehmen können.
eben ... die meisten Leute die jammern sind einfach zu faul oder unflexibel ... ich hab ja die 8 monate ohne schein auch überlebt ... dann war ich eben an manchen Tagen mal ne Stunde länger unterwegs ... *schulterzuck*
wozu gibbed Bücher ??![]()
Wie ich gestern schon gesagt habe: Man könnte einfach den Fahrkartenverkauf einstellen. Da würde mehr Druck auf die Bahn ausgeübt und ich als Kunde würde nicht um die mir zustehende Leistung betrogen. Was kann ich als jahrelanger zahlender Kunde dafür, daß sich die Lokführer mit den Bahnchefs streiten? Nichts. Allein schon deshalb darf man Infrastruktur nicht privatisieren, dann kann so etwas nämlich nicht passieren.
Sicher wußte ich das, und ich war auch pünktlich auf der Arbeit, aber deshalb sind meine Ausführungen noch lange nicht Quatsch. Hallo, Diskussionskultur.
Ma is echt n Hammer, spricht wie meine (tote) Omma...
Pflicht, Disziplin und Strebsamkeit, DAS sind der deutschen Jugend Tugend'.
aber auch Hygiene, und die auch zwischen die Bene!
seh ich auch so. Wenn wir Streiken dürfen wir ja auch nicht einfach den Strom ausschalten.......was natürlich wirken würde![]()
Ja, auf den Unsinn wollte ich mal nicht weiter eingehen, das würde ausufern.
Na toll ... wenn sie sich hinstellen und sagen ... "Liebe Bahn - wir wollen mehr Kohle, aber Druck üben wir keinen auf dich aus" ... das bringt sie bestimmt schnell ans Ziel![]()
DU wusstest was passiert und hast die Möglichkeit dich darauf einzustellen ... denn schließlich ist es unser aller Pflicht pünktlich zur Arbeit zu erscheinen ... von daher ist dein Post einfach nur Quatsch.
Das ist doch wirklich klasse ... wir stellen als den Fahrkartenverkauf ein ... toll .. dann sind die Kunden (also die ohne Monatskarte) die Gelackmeierten, weil nämlich in den Beförderungsrichtlinien der Bahn steht, dass man ohne gültigen Fahrausweis den Zug nicht benutzen darf .. soll heissen .. alle die die es trotzdem tun werden dann verklagt von der Bahn, oder wie ??
Und mal so nebenbei ... bekommt n Lokführer mehr Kohle wieDu, weil du von deren "nicht schlechtem Gehalt" sprichst ??
Tja - so spricht jemand der von der Arbeitswelt keinerlei Ahnung hat ...![]()
Unterschreib doch erstmal nen richtigen Arbeitsvertrag und lass dich über die daraus resultierenden Rechte und Pflichten aufklären alter Mann ... und das ist ziemlich egal ob in Deutschland, Frankreich ... oder sonstwo ...![]()
Das ist doch wirklich klasse ... wir stellen als den Fahrkartenverkauf ein ... toll .. dann sind die Kunden (also die ohne Monatskarte) die Gelackmeierten, weil nämlich in den Beförderungsrichtlinien der Bahn steht, dass man ohne gültigen Fahrausweis den Zug nicht benutzen darf .. soll heissen .. alle die die es trotzdem tun werden dann verklagt von der Bahn, oder wie ??
Und mal so nebenbei ... bekommt n Lokführer mehr Kohle wie Du, weil du von deren "nicht schlechtem Gehalt" sprichst ??
Sicher nicht, aber mit Gelassenheit kommt man meistens weiter![]()
Das ist kein Unsinn. Es ist ja nun mal so, dass man zur Arbeit erscheinen MUSS. Egal ob Streik oder nicht...
Das ist doch n wirklich hinkender vergleich ... wenn ihr den Strom abschaltet, können die Leute schließlich ned einfach nen anderen nehmen, oder ??