Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tröste dich. Ich musste auch die UBahn nehmen, die morgens so voll ist wie selten, bei Streik noch schlimmer. Steht da so ein Bildzeitungs-Bauarbeiter und versperrt den Weg in den Innenraum, wo noch durchaus Platz war. Ich habe den Kerl gebeten, mich mal eben durchzulassen und von ihm kam"Und wo willste stehen? Auf meinem Schwanz??" :eek::mad:

*kicher*

zwar ned gerade höflich, aber durchaus ned schlecht ... :D:D:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
herrjeh ... diese jungen Leute .. einfach zu bequem ... und dann kräftig die Anderen dafür verantwortlich machen oder wie ?? :rolleyes:

Mit Verlaub, das versteh ich auch nicht...man kann doch mal ein halbes Stündchen eher aus dem Bett....

Mein Chef kommt aus dem Alten Land und darf derzeit kein Auto fahren *hüstel*:D ein einsamer Landbus fährt da und um um 10 Uhr im Büro zu sein, muß er bei Streik anstatt um halb 9 um 7 los. Ja mei, das ist nun mal so....*schulterzuck*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seit

Ja, ist in der Tat so, aber mir ist nie aufgefallen, daß das unüblich wäre. Ist das unüblich? *in die Runde frag*

ist das Klo groß genug, geht die Türe immer nach innen auf ... wie eigentlich bei jedem Raum ... nur wenn zu klein geht sie nach außen auf ...

also bei mir isses so ... liegt die Schildkröte vor dem Badezimmerklo habbich kein Problem ... vor dem Gästeklo dann schon, dann müsste ich sie wohl die Treppe runter schubsen ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
herrjeh ... diese jungen Leute .. einfach zu bequem ... und dann kräftig die Anderen dafür verantwortlich machen oder wie ?? :rolleyes:

Klar, wen sonst. Ich kauf mir doch nicht zum Spaß 'ne Monatskarte, sondern weil ich damit für die Möglichkeit bezahle, täglich schnell und möglichst zur gleichen Zeit zur Arbeit zu kommen. Wenn jetzt die gar nicht so schlecht verdienenden S-Bahn-Fahrer für irgendwelche astronomischen Forderungen streiken, kann das ja wohl nicht meine Schuld sein. Zumal ich es sowieso blödsinnig finde, daß der Streik auf den Schultern der zahlenden Kunden ausgetragen wird, die gar keinen Einfluß auf die Situation der Lokführer nehmen können.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mit Verlaub, das versteh ich auch nicht...man kann doch mal ein halbes Stündchen eher aus dem Bett....

Mein Chef kommt aus dem Alten Land und darf derzeit kein Auto fahren *hüstel*:D ein einsamer Landbus fährt da und um um 10 Uhr im Büro zu sein, muß er bei Streik anstatt um halb 9 um 7 los. Ja mei, das ist nun mal so....*schulterzuck*

eben ... die meisten Leute die jammern sind einfach zu faul oder unflexibel ... ich hab ja die 8 monate ohne schein auch überlebt ... dann war ich eben an manchen Tagen mal ne Stunde länger unterwegs ... *schulterzuck*
wozu gibbed Bücher ?? ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Klar, wen sonst. Ich kauf mir doch nicht zum Spaß 'ne Monatskarte, sondern weil ich damit für die Möglichkeit bezahle, täglich schnell und möglichst zur gleichen Zeit zur Arbeit zu kommen. Wenn jetzt die gar nicht so schlecht verdienenden S-Bahn-Fahrer für irgendwelche astronomischen Forderungen streiken, kann das ja wohl nicht meine Schuld sein. Zumal ich es sowieso blödsinnig finde, daß der Streik auf den Schultern der zahlenden Kunden ausgetragen wird, die gar keinen Einfluß auf die Situation der Lokführer nehmen können.

Na toll ... wenn sie sich hinstellen und sagen ... "Liebe Bahn - wir wollen mehr Kohle, aber Druck üben wir keinen auf dich aus" ... das bringt sie bestimmt schnell ans Ziel :rolleyes:

DU wusstest was passiert und hast die Möglichkeit dich darauf einzustellen ... denn schließlich ist es unser aller Pflicht pünktlich zur Arbeit zu erscheinen ... von daher ist dein Post einfach nur Quatsch.

TALKHEAVY

Na toll ... wenn sie sich hinstellen und sagen ... "Liebe Bahn - wir wollen mehr Kohle, aber Druck üben wir keinen auf dich aus" ... das bringt sie bestimmt schnell ans Ziel :rolleyes:

DU wusstest was passiert und hast die Möglichkeit dich darauf einzustellen ... denn schließlich ist es unser aller Pflicht pünktlich zur Arbeit zu erscheinen ... von daher ist dein Post einfach nur Quatsch.

Ma is echt n Hammer, spricht wie meine (tote) Omma... :p

Pflicht, Disziplin und Strebsamkeit, DAS sind der deutschen Jugend Tugend'. :o

aber auch Hygiene, und die auch zwischen die Bene!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen

Wie ich gestern schon gesagt habe: Man könnte einfach den Fahrkartenverkauf einstellen. Da würde mehr Druck auf die Bahn ausgeübt und ich als Kunde würde nicht um die mir zustehende Leistung betrogen. Was kann ich als jahrelanger zahlender Kunde dafür, daß sich die Lokführer mit den Bahnchefs streiten? Nichts. Allein schon deshalb darf man Infrastruktur nicht privatisieren, dann kann so etwas nämlich nicht passieren.

Sicher wußte ich das, und ich war auch pünktlich auf der Arbeit, aber deshalb sind meine Ausführungen noch lange nicht Quatsch. Hallo, Diskussionskultur.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seit

Nu krieg mal nicht gleich 'ne Zwischenblutung ;) Du hast doch selber gesagt, daß das ein Bild-Bauarbeiter war. Was erwarteste denn von dem?! :confused:

Mir ist das scheißegal, was wer arbeitet. Der hat mich und andere Frauen ganz allgemein nicht so anzusprechen. Punkt. Ende.