Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Und n Schaffner o.ä. hat wohl etwas weniger Verantwortung als ein lokführer, von daher ist ne eigene Gewerkschaft gar ned so abwegig ... bei den Fluglinien haben ja die Piloten auch ne gesonderte Stellung

1) die Verantwortung sollte in der Eingruppierung geregelt sein, nicht in eigenen Tarifverträgen
2) das mit den Piloten und auch den Ärzten ist genauso unsinnig, aber noch zu verträten da es sich hier um hochqualifizierte Handelt.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Zudem erzielt die Bahn hier scheinbar mit Ihrer Politik/Öffentlichkeitsarbeit "wir würden euch gerne befördern aber die bösen Lokführer sind unverschämt" scheinbar große Erfolge ;););)

*essengeht*

naja zu recht. :p;)

wie gesagt ich bin halt total dagegen das jede Gruppe nen Eigenen Tarifvertrag bekommt. Genau das könnt eaber passieren wenn das Beispiel der GDL Schule macht

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

*lollilutsch* yummy :)

ich verdrück mich mal in den hohen Norden ... *wink*

:D:D:D

was will man bloß in brake...ich mein so freiwillig???:confused::D

:o

*Gyfu wortlos aus dem Kittel ballert*

:D :D :D

*nesanftelandungaufmsofamach* :p

da geb ich dir recht, aber man wird den Streik doch noch nichtgerechtfertigt finden dürfen...

dazu hab ja nun gar nix gesacht ;)

1) die Verantwortung sollte in der Eingruppierung geregelt sein, nicht in eigenen Tarifverträgen
2) das mit den Piloten und auch den Ärzten ist genauso unsinnig, aber noch zu verträten da es sich hier um hochqualifizierte Handelt.

zu 2) inwiefern unsinnig?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*räkel*

aaah, gleich wieder chöööne Massage.....und dann nach Hause und endlich mal das Overkill-Inti machen....*schäm*