Gyfu
W:O:A Metalmaster
streikrecht ist und bleibt streikrecht....ich finde auch, dass sich jeder dann darum herum organisieren muss...feddich
gutem mittag, ihr hascherl....ich hatte nen ruhigen dienst von gestern auf heute und musste grade psychologische aufbauarbeit über drei stunden bei meinem brüderchen leisten....hoffentlich hat's geholfen![]()
Jaja, es gibt nur schwarz und weiß . . .![]()
nun ja - die 30 % sind ja nicht ernst zu nehmen ... nur der eigene Tarifvertrag, den wollen sie ...
Und n Schaffner o.ä. hat wohl etwas weniger Verantwortung als ein lokführer, von daher ist ne eigene Gewerkschaft gar ned so abwegig ... bei den Fluglinien haben ja die Piloten auch ne gesonderte Stellung
Zudem erzielt die Bahn hier scheinbar mit Ihrer Politik/Öffentlichkeitsarbeit "wir würden euch gerne befördern aber die bösen Lokführer sind unverschämt" scheinbar große Erfolge
*essengeht*
*
ich kenn solche mädels nicht, du?? sonst wär's bestimmt ein prima job für die...alo solche mädels
![]()
da geb ich dir recht, aber man wird den Streik doch noch nichtgerechtfertigt finden dürfen...streikrecht ist und bleibt streikrecht....ich finde auch, dass sich jeder dann darum herum organisieren muss...feddich
1) die Verantwortung sollte in der Eingruppierung geregelt sein, nicht in eigenen Tarifverträgen
2) das mit den Piloten und auch den Ärzten ist genauso unsinnig, aber noch zu verträten da es sich hier um hochqualifizierte Handelt.
*lolligeb*![]()
ich verdrück mich mal in den hohen Norden ... *wink*
![]()
*Gyfu wortlos aus dem Kittel ballert*
![]()
![]()
![]()
da geb ich dir recht, aber man wird den Streik doch noch nichtgerechtfertigt finden dürfen...
1) die Verantwortung sollte in der Eingruppierung geregelt sein, nicht in eigenen Tarifverträgen
2) das mit den Piloten und auch den Ärzten ist genauso unsinnig, aber noch zu verträten da es sich hier um hochqualifizierte Handelt.
*lollilutsch* yummy
zu 2) inwiefern unsinnig?