Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
naja ich sag mal so, so oft wie wir auf Open Airs und Konzerten rumlungern ist es sehr schwer Bands zu bestätigen die man nocht nicht gesehen hat und die auch noch gut oder interresant sind

Da gibt es aber noch eine Grauzone zwischen Motörhead, Saxon, Doro und Bands die ich noch nie gesehen habe. Nicht immer die die jedes Jahr an jeder Milchkanne spielen wäre ein Anfang.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Da gibt es aber noch eine Grauzone zwischen Motörhead, Saxon, Doro und Bands die ich noch nie gesehen habe. Nicht immer die die jedes Jahr an jeder Milchkanne spielen wäre ein Anfang.

da muß ich dir recht geben, aber selbst das wird immer schwieriger bei der Masse an Festivals.

Mir fällt jetzt spontan außer Ministry nix ein was ich unbedingt sehen will.....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
da muß ich dir recht geben, aber selbst das wird immer schwieriger bei der Masse an Festivals.

Mir fällt jetzt spontan außer Ministry nix ein was ich unbedingt sehen will.....

Die "Milchkannenbands" sind aber eigentlich auch nicht so viele. Darum wiederholen die sich ja auch ständig....stört mich aber irgendwie nicht so sehr. gibt ja genug anderes da zum angucken bis jetzt ;)