Die "Milchkannenbands" sind aber eigentlich auch nicht so viele. Darum wiederholen die sich ja auch ständig....stört mich aber irgendwie nicht so sehr. gibt ja genug anderes da zum angucken bis jetzt![]()
da muß ich dir recht geben, aber selbst das wird immer schwieriger bei der Masse an Festivals.
Mir fällt jetzt spontan außer Ministry nix ein was ich unbedingt sehen will.....
Blue Öyster Cult, King Diamond, Doomsword, Fates Warning, Agent Steel, Dropkick Murphys, Titan Force, Mägo de Oz, Thyrfing nur um mal in 10 Sekunden ein paar Bands zu nenen die festivaltechnisch noch nicht totgenudelt sind.
Fates Warning spielen im November mit Pagans Mind hier in Germoney
Dropkick Murphys wären aber wirklich mal SEHR geil!!!
und wer auf Wacken Dokus steht:
Dienstag, 23:30 auf DMax eine Stunde Doku über Wacken![]()
*vogel zeigt*aufm BYH???? Eher nicht...oder spielst Du jetzt Iscariah???![]()
![]()
@Neti: Hast du zufällig wieder das Wacken Special im Rockpalast aufgenommen?????
Da gibt es aber noch eine Grauzone zwischen Motörhead, Saxon, Doro und Bands die ich noch nie gesehen habe. Nicht immer die die jedes Jahr an jeder Milchkanne spielen wäre ein Anfang.
Blue Öyster Cult, King Diamond, Doomsword, Fates Warning, Agent Steel, Dropkick Murphys, Titan Force, Mägo de Oz, Thyrfing nur um mal in 10 Sekunden ein paar Bands zu nenen die festivaltechnisch noch nicht totgenudelt sind.
Nope ...![]()
ja oder ein?? ich weiss nie was dieses Nope bedeuten soll
<<-- dummerchen ist
ja gut aber das meiste sind dann doch eher Bands der früheren Stunden.