Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hat eigentlich schon wer die geilen Bands auf dem RHOA oder auch das durchaus gute Billing des BYH für 2008 schon bejubelt.

Ich glaub meine Festivals für 2008 stehen schon fest:

Keep it true
Rock hard
Bang your Head
Wacken (the last time)
Summer Breeze

Joah, KIT, RH und Wacken sind sicher. Dazu evtl das Dong. Der Rest wird nach Billing entschieden. BYH is ja von Lizzy Borden abgesehen bisher ehr Vollschrott. Steht beim Summer Breeze schon was?

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
alle......ich seh doch eh wieder nicht so viele Bands, deswegen ist es ja eher semiinterresant was da so lärm macht.

aber beim RHOA Immortal und die Reiter zB, Vollbeat nicht zu vergessen.

Saxon, Grave Digger und Rage auf dem BYH sind ja auch nicht so schlecht, dazu Great White find ich schon gut

Nagut...ich werde noch was abwarten..die Kapellen hab ich ja alle schonmal bzw. mehrmals gehört und gesehen..naja was man bei mir so mit "sehen" sagen kann :p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mein Leben hätte keinen Sinn mehr .........:confused::confused:

:p;):D:D:D:D

aber langweilig war ohne mich, oder???

Ja!! :( Ganz schlümm!! *snüff*

:D
Hat eigentlich schon wer die geilen Bands auf dem RHOA oder auch das durchaus gute Billing des BYH für 2008 schon bejubelt.

Ich glaub meine Festivals für 2008 stehen schon fest:

Keep it true
Rock hard
Bang your Head
Wacken (the last time)
Summer Breeze

Ich werde 2008 ebenfalls zum 1. Mal das KIT mitmachen, dann latürnich RHF und BYH. Wacken halt leider nicht. SB ook nich...

Dann halt noch Sweden Rock. Und das HOA, selbstverständlich...

BYH erstaunt mich, die haben schon nette Sachen dabei (im Gegensatz zum Stand vor einem Jahr...)

RHF hat Immortal und da kommt noch einiges!

KIT will ich einfach endlich mal erleben :)