Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Du warst alter HSV Fan, oder? Na dann hattest du ja wenigstens deinen Spaß. Gegen die zu verlieren schmerzt noch am wenigsten.
Der BVB sollte den Ziegler wieder ins Tor stellen.....:rolleyes:

Achja, wo genau liegt Sprockhövel? Da muß Preußen diese Saison noch hin.:D

Vor rund 25 Jahren war ich Die-Hard HSV Fan........:D Is also schon ne Weile her......:D
Hab hier auch schon gehört das es alte Fanfreundschaften zwischen Dortmund und Hamburg gibt. Hab hier einen bei mir im Seminar der da bei den Borussen Fans groß mitmischt. Der hat uns auch ziemlich kurzfristig noch die Karten organisiert.
Also vom Spielerischen her fand ichs echt schlecht gestern. In der ersten Halbzeit hab ich gedacht da spielen zwei Amateurmannschaften.......aber ich hab jetzt auch nicht unbedingt ein Spitzenspiel erwartet. Ich wollte mal die Atmosphäre schnüffeln. Und die schwarzgelbe Wand auf der Südtribühne war schon überwältigend. Hat sich echt gelohnt fand ich.......

Sprockhövel liegt ein Stück unter Hattingen, fallls dir das was sagt.....bzw. so ungefähr 20 Km südlich von Bochum......