starlight
W:O:A Metalmaster
Lust habbich jetzt auch nich, obwohl ich grad 'ne Muschi kraul![]()
Laß ihn das nur nicht hören! Ein bischen Kater ist er ja noch, oder?
... betreutes bangen ...![]()
... betreutes bangen ...![]()
Laß ihn das nur nicht hören! Ein bischen Kater ist er ja noch, oder?
... obwohl ich mich zur Zeit nicht sonderlich "metallisch" fühle. Eher "normal", aber das finde ich grade auch ganz angenehm. Diese ewige Böse-Tuerei ist mir grad zu anstregend![]()
Perser- oder einfache Hauskatze?![]()
Perser- oder einfache Hauskatze?![]()
Nö, nicht. Der Ausdruck "Böse-Tuerei" ist auch nicht von mir, sondern von einem Herrn MetalflirtAch ..... haste geschauspielert? ...
![]()
Du warst alter HSV Fan, oder? Na dann hattest du ja wenigstens deinen Spaß. Gegen die zu verlieren schmerzt noch am wenigsten.
Der BVB sollte den Ziegler wieder ins Tor stellen.....
Achja, wo genau liegt Sprockhövel? Da muß Preußen diese Saison noch hin.![]()
... obwohl ich mich zur Zeit nicht sonderlich "metallisch" fühle. Eher "normal", aber das finde ich grade auch ganz angenehm. Diese ewige Böse-Tuerei ist mir grad zu anstregend![]()
Hallo Frau Fee, hast Du schon gehört? Ich komme Euch wohl Anfang November mal besuchen.
Ob ich nach der Entdeckung der Distanz auch den angedachten Abstecher nach Bremerhaven mache, weiß ich nicht. Is ja doch weit
Abber MS liegt wirklich auf dem Weg![]()
Hä? Wiebittewat???? Bin wohl in letzter Zeit doch zu wenig hier.......Ob ich nach der Entdeckung der Distanz auch den angedachten Abstecher nach Bremerhaven mache, weiß ich nicht. Is ja doch weit![]()