argon factor
W:O:A Metalmaster
Na pfui, da sind voll die Blasen zu sehen, das kann ja nur Schweineblutplasma mit Fleischresten sein

Ist ja auch so nicht ganz billig für 2 Shirts, muß ja was exotisches sein? Naja, aus Schaden wird man klug![]()
Na pfui, da sind voll die Blasen zu sehen, das kann ja nur Schweineblutplasma mit Fleischresten sein![]()
Queensryche-Shirts eben ... in meiner Größe ..![]()
jetzt wo du es so lecker beschreibst bekomme ich richtig Hunger ...
Magst du eigentlich Blutwurst ??![]()
Jua, die sind nicht ganz alltäglich. . . gibt's die Band überhaupt noch?
Klar - da war ich ja erst aufm einzigen D-Land-Gig ... aber leider hatten sie dort nur Kindergrößen![]()
Ich hab mal gehört, daß die Schweden aus Schweineblut sogar eine Art kalten Pudding zubereiten. Das wär doch was für Dich![]()
Sind aber auch schon alte Herren, oder?!
Nö also so pervers binnich dann doch ned .. mein persönlicher Favorit in diese Richtung ist ne schöne fränkische ROTWURST![]()
alt genug ... so energiégeladen wie Ende der 80iger kommts auch nimmer rüber ... aber mir hat´s gefallen![]()
Du oller Seitendieb
Nee, die find ich nicht so schön, dann eher http://upload.wikimedia.org/wikiped...enwurst01-det.JPG/800px-Zungenwurst01-det.JPG
Ich kenn keinen einzigen Song von denen . . . Aber is ja schön, wenn Du Deine Jugendhelden nochmal sehen konntest, ewig werden die ja auch nicht mehr machen.
axo ... ne Zungenwurst ... ne das mag ich ned ... ich hasse Zunge !!