Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mahlheimer. Der Tatort grad war recht spannend. Neben den WDR Tatort- Teams und dem aus München sind die Bremer echt ma mit anner Spitze...:)

Ich fand den auch recht gut.......vor allem wegen des heiklen Themas......
Der Vorletzte Bremer spielte ja sogar kurz in der Uschi-Kneipe bei uns im Hafen.....:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich fand den auch recht gut.......vor allem wegen des heiklen Themas......
Der Vorletzte Bremer spielte ja sogar kurz in der Uschi-Kneipe bei uns im Hafen.....:D

Joah heikel, ich weiß nicht. Der war einfach spannend. Und so wenig wie ich so Verschwörungszeug halt glaube, unterhaltsam is datt. Da steh ich wohl drauf.:)

Joah heikel, ich weiß nicht. Der war einfach spannend. Und so wenig wie ich so Verschwörungszeug halt glaube, unterhaltsam is datt. Da steh ich wohl drauf.:)

Strahlung von Handy Masten und so finde ich schon recht heikel........wird auch im Allgemeinen viel zu wenig drauf eingegangen finde ich.....

So.....und nu ab ins Bett.......mein Buch wartet schon sehnsüchtig.....:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Strahlung von Handy Masten und so finde ich schon recht heikel........wird auch im Allgemeinen viel zu wenig drauf eingegangen finde ich.....
Ich halte das für eine Spielwiese von Paranoikern die auf irgendwas nicht klar kommen und sich da austoben. Aber das ist mehr so ein Bauchgefühl, wirklich befasst hab ich mich damit nie.
Die Strahlung von Handymasten war ja auch nicht wirklich das Thema sondern mehr der Aufhänger.