Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Um was gehts? :confused: An "feuern" kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube, mal sowas erwähnt zu haben, dass nach meinen Infos einem nicht gesagt werden muss, wenn Zeitverträge nicht verlängert werden. Meintest Du das? :confused:

Nope. Während alle hier versuchten, mir Mut zuzusprechen, hast Du im Vornherein sicher gesagt, dass ich eine Vertragsverlängerung sowieso vergessen könnte. Nur läuft das bei uns ein bisserl anders als in einem normalen Call-Center (weil es eben keins ist) und von daher fand ich Deine Bemerkung unpassend. Also die von gestern jetzt im speziellen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:confused:

Ruft Zweitchef grad an. Ob ich Lust habe, JETZT noch ein bisserl ins Büro zu fahren und mit ihm was durchzugehen, was er nicht kapiert hat...

*Vogel zeigt* :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:confused:

Ruft Zweitchef grad an. Ob ich Lust habe, JETZT noch ein bisserl ins Büro zu fahren und mit ihm was durchzugehen, was er nicht kapiert hat...

*Vogel zeigt* :D :D

muhaha....der hat echt einen anner marmel :D

ich habe im übrigen schon wieder mein elektrisches karma diese woche: erst die batterie vom auto....heute dann die sicherung im keller....ging gar nix mehr, der elektriker musste grade kommen.....das letzte mal waren's alle telefone und dann der rechner.....ich krieg sie noch alle :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
muhaha....der hat echt einen anner marmel :D

ich habe im übrigen schon wieder mein elektrisches karma diese woche: erst die batterie vom auto....heute dann die sicherung im keller....ging gar nix mehr, der elektriker musste grade kommen.....das letzte mal waren's alle telefone und dann der rechner.....ich krieg sie noch alle :D

WAS TUST DU??? Macht das ständig penknnnrrrrks sobald Du was elektronisches anfasst? :D :D