Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
bei uns in der anmeldung arbeitet auch einer, der das regelmäßig macht, sagt auch, dass er gut damit verdient
aber gebretter kann man wohl eher nicht auflegen, oder?! ;)

Man kann AUCH Gebrtter auflegen ... aber dat is ne Sache des Feingefühls ... aber der normale Mainstream-metal passtv zu später Stunde immer und die Paady geht ab :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
das glaub ich gern...naja, die sache mit radio mariya find ich aber eig ne schweinerei, sollte verboten werden....aber wenn man die gesamte politische bagage sich da in polen anguckt...kein wunder, dass es keinen juckt:rolleyes:

Kriegt man in den Medien mit, muß echt der Hammer sein.

So, jetzt hab ich wieder den Durchblick, nach einigen Wochen Suche meine Brille gefunden :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So ... und OFF to Paaaaaaady :):D:D *wink*

*THseinFeierabendBIERserviert*
*THauf'nBalkonfährt*
*TH'nePizzebestellt*

machs gut mein Alterchen ... *tätschel* ... :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Stimmt ... bis nach Polen fahr ich ned ;);) :D

da werd ich auch sicher nich heiraten!! :eek::D

viel spaß dir dann mal :) *knuddel*wink*

Kriegt man in den Medien mit, muß echt der Hammer sein.

So, jetzt hab ich wieder den Durchblick, nach einigen Wochen Suche meine Brille gefunden :D

das ist eine unverschämtheit...die wissen auch schon, warum sie nen riesigen zaun ums gelände haben und secu:rolleyes:

wieviele finger zeig ich? :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
da werd ich auch sicher nich heiraten!! :eek::D

viel spaß dir dann mal :) *knuddel*wink*

das ist eine unverschämtheit...die wissen auch schon, warum sie nen riesigen zaun ums gelände haben und secu:rolleyes:

wieviele finger zeig ich? :D

Du mußt mich fragen wieviele Bäume am Horizont stehen bei dem bißchen Kurzsichtigkeit. Trotzdem ist ein total scharfes Bild angenehmer :D