Gyfu
W:O:A Metalmaster
Stern des Südens![]()
SCHOPFIIIIII!!!

wieder zurück aus bella italia?
Stern des Südens![]()
DAS hab ich schon durchs Nachlesen herausgefunden *schulterklopf* nu müssen wir nur noch Schopf bekehren
SCHOPFIIIIII!!!
wieder zurück aus bella italia?
jop
by the way: ich habe noch nie solche schweine kennengelernt.... italiener sind echt die höhe![]()
jop
by the way: ich habe noch nie solche schweine kennengelernt.... italiener sind echt die höhe![]()
ja..huh? was tun die denn?? pöse puben??![]()
wie jetzt Frauen?????
ja..
ne.. die kerle...
ich habe noch nie in meinem leben so viel notgeilheit und anstandslosigkeit auf einem haufen gesehen... das ist auch einfach kein einzelfall... der großteil der italienER die in tourismus gebieten leben sind die größten schweine... bei denen ist es volkssport frauen ungefragt an den arsch zu fassen sie die ganze zeit blöd anzumachen oder hinterherzupfeifen,anzuhupen oder was weiß ich was....
das ging so weit dass sich einfach die meißten ausländischen frauen ohne begleitung nirgendswo mehr hintrauen...
Ein Kumpel von mir liegt im KH auf Intensiv.
Der hatte Gestern ´n Herzinfarkt.
Und das mit 40![]()
ja..
ne.. die kerle...
ich habe noch nie in meinem leben so viel notgeilheit und anstandslosigkeit auf einem haufen gesehen... das ist auch einfach kein einzelfall... der großteil der italienER die in tourismus gebieten leben sind die größten schweine... bei denen ist es volkssport frauen ungefragt an den arsch zu fassen sie die ganze zeit blöd anzumachen oder hinterherzupfeifen,anzuhupen oder was weiß ich was....
das ging so weit dass sich einfach die meißten ausländischen frauen ohne begleitung nirgendswo mehr hintrauen...
naja, das wird aber wirklich mit den touri-gebieten zu tun haben....wahrscheinlich aber auch genug, die drauf eingehen....also wenn eine von 20 mitmacht, lohnt sich das sicher bei dem durchsatz![]()
Seltsam - ich hab echt schon viel Zeit in Italien verbracht, aber nie Probleme gehabt. Die Probleme kenn ich nur von der Linzer Altstadt. Heute wieder dankend abgelehnt, fortzugehen...
sogar die polizei hat rumgepfiffen
das war auf unserem campingplatz so... an den zwei tagen in rom... und auch in pompeji..![]()
ja..
ne.. die kerle...