black
W:O:A Metalmaster
Randale hier oder was?![]()
aber sowas von *bieraufreiss*MoHundUndoknuddel*

Randale hier oder was?![]()
Sozusagen
ROFL....der Suwi ist knapp fertig mit seinem Studium, da trägt er sich doch schon wieder für ein neues Studium ein....
Aber der braucht das....Soll ich eigentlich Euch grüßen?
Ähm. Nö
Ok, nun hab ich immer noch nix geschrubt...Mist
*sich auf unlesbare Notizen stürzt*
aber sowas von *bieraufreiss*MoHundUndoknuddel*
Dem war wohl langweilig und er hat rumteleniert.....![]()
*kiwiknuddel*
lang nich gesehen altes Haus, wat macht der Kiefer?
na wenn man nix ordentliches gelernt hat, denn blaibt ja nur noch studieren
*blackknuddel*
Dem gehts schon lange wieder bestens. Mittlerweile hab ich andere Gebrechen... Aber das sind selbstgemachte Leiden... So von wegen Sport ist Mord und so...![]()
Dann darf ich ja auch...Zumindest wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle...
Allerdings hätte ich dann immer noch nix sinnvolles gemacht...
![]()
auch du wirst älter Brutus....ach, da hab ich wohl Zitate vermischt....egal
Eben... Wie schauts denn bei dir so aus?
ja, nix sinnvolles is doch die Definition von Studium, was studierste denn? Sozialpädagogik ???
*ManteldesSchweigenssuch*sichdrunterversteck* Noch nichts, ich möchte erst noch. Aber was, das darfst keinem erzählen. Aber der Arbeitgeber bleibt der gleiche...![]()
ich werd ja nich älter
ansonsten alles bestens, viel Arbeit, geile Hütte, Bier is im Kühli und....der Rest passt auch, is aber inoffiziell
soso
ach, und ich habe endlich mal was auf dem Kopf, was man lange Haare nennen kann... Also nix mehr mit Afro...![]()
*alteschubladenaufzieh*schulterzuck* da sins nur wirre Bilder von verdrahteten Kiefern drin....könnte nu gute Grundlage für nen Horrorschocker seinArbeitgeber`????