Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*blackknuddel*
grüße an ron bidde :)

ich hab nach 7 jahren wieder eine, dascha so toll :D

richte ich aus :)

naja, ich hatte in der Bassumer Zeit ja eine zur Verfügung und Winter wars auch aber ich halte es da nie länger als 15 Minuten drin aus und das empfinde ich immer als Wasserverschwendung, duschen is auch ok, ich hab hier ne oberklasse Dusche :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
richte ich aus :)

naja, ich hatte in der Bassumer Zeit ja eine zur Verfügung und Winter wars auch aber ich halte es da nie länger als 15 Minuten drin aus und das empfinde ich immer als Wasserverschwendung, duschen is auch ok, ich hab hier ne oberklasse Dusche :)

das ist dann wirklich wasserverschwendung...ich bin da immer über ne halbe stunde drin, bis die haut ganz verschrumpelt is :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
das ist dann wirklich wasserverschwendung...ich bin da immer über ne halbe stunde drin, bis die haut ganz verschrumpelt is :D

die schrumpelt bei mir schon nach 5 Minuten und irgendwann empfinde ich das dann als unangenehm....aber vorher denk ich immer, ich könnt 2 Stunden im Wasser hocken :)

wie ich das hasse, ich hab jetzt eine Stunde zu warten, bis ich mit Einsammeln der Leute beginne für Rons Geb.-Party......*langweil*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
die schrumpelt bei mir schon nach 5 Minuten und irgendwann empfinde ich das dann als unangenehm....aber vorher denk ich immer, ich könnt 2 Stunden im Wasser hocken :)

wie ich das hasse, ich hab jetzt eine Stunde zu warten, bis ich mit Einsammeln der Leute beginne für Rons Geb.-Party......*langweil*

ich finde das toll...musikk hören oder lesen dabei :)

hm......ich werde jetzt ne pizzreintun in mich *blacknochmaknuddel* ich kann dich also nich weiter unterhalten *schäm*abdackel*