Blacklady
W:O:A Metalmaster
Wohl wahr, wohl wahr.....man kann sich gar nicht oft genug daran erinnern......
Richtig !!...und aus diesem Grunde geh ich jetzt rüber inne Ferienwohnung und geniesse den Abend mit gutem Essen und ein paar Bier

Wohl wahr, wohl wahr.....man kann sich gar nicht oft genug daran erinnern......
Richtig !!...und aus diesem Grunde geh ich jetzt rüber inne Ferienwohnung und geniesse den Abend mit gutem Essen und ein paar Bier![]()
MoH, bestell Harry mal ´n paar schöne Grüße
So, ich geh inne Wanne...
bei dem Wetter? Da schwitzte dich doch tot *autofahrerbieraufmach*
so, Bullerei erledigt
*gyfuknuddel*ich bade auch bei jedem wetter....gut, wenn's kalt is noch viel lieber, aber sonst??
huhu black, meine süße!!!
*gyfuknuddel*
ich nie!
isch abe gar keine Badewanne.....
*blackknuddel*
grüße an ron bidde
ich hab nach 7 jahren wieder eine, dascha so toll![]()
richte ich aus
naja, ich hatte in der Bassumer Zeit ja eine zur Verfügung und Winter wars auch aber ich halte es da nie länger als 15 Minuten drin aus und das empfinde ich immer als Wasserverschwendung, duschen is auch ok, ich hab hier ne oberklasse Dusche
das ist dann wirklich wasserverschwendung...ich bin da immer über ne halbe stunde drin, bis die haut ganz verschrumpelt is![]()
die schrumpelt bei mir schon nach 5 Minuten und irgendwann empfinde ich das dann als unangenehm....aber vorher denk ich immer, ich könnt 2 Stunden im Wasser hocken
wie ich das hasse, ich hab jetzt eine Stunde zu warten, bis ich mit Einsammeln der Leute beginne für Rons Geb.-Party......*langweil*
ich finde das toll...musikk hören oder lesen dabei
hm......ich werde jetzt ne pizzreintun in mich *blacknochmaknuddel* ich kann dich also nich weiter unterhalten *schäm*abdackel*
Bayern München