Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Eben....Direkt am Wochenende davor ist das wunderbare schnuckelige Headbangers Open Air, da fahre ich hin, dann zu meinen Ellies und bleib da. UND ignoriere Wacken so gut es geht. Eventuell fahre ich mal vorbei mit Herzschmerz, aber ich werde standhaft bleiben. *Nase hochwirft*

Auf dem HOA kann man aber bestimmt nicht mit dem Auto auf dem Campground neben den Zelten parken, oder???

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach echt???? Hatte die ganzen Jahre schon mal überlegt da hin zu fahren, aber ich dachte das wäre nur ne Wiese wo man zelten kann und wo man nicht mit dem Auto rauf darf........

Nö. Lesestoff gefälllig? :D

http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=3655

Alles klein, fein und günstig. Lecker Essen und verdammt faire Preise. Man kann mitnehmen was man will und feiern wie man will. Und was mich JEDES Jahr überrascht: ich entdecke immer wieder Bands neu. Ist schon spannend ;)

Nö. Lesestoff gefälllig? :D

http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=3655

Alles klein, fein und günstig. Lecker Essen und verdammt faire Preise. Man kann mitnehmen was man will und feiern wie man will. Und was mich JEDES Jahr überrascht: ich entdecke immer wieder Bands neu. Ist schon spannend ;)

Hmm.....Leider keine Fotos vom Campground........die würden mich nochmal interessieren.....
Und die bisher bestätigten Bands hauen mich jetzt nicht grade vom Hocker.....da kenn ich gar nix von :confused:

Edith: Na gut......New Eden kenn ich.......aber die hauen mich nun auch nicht vom Hocker.....

Na, nun wartet doch mal ab....Sooo unhart sind Abandoned aber auch nicht...Dafür umso lustiger :D

@MoH: auf der hp sind glaub ich Bilder vom CP. www.headbangers-openair.de
Ahh jetzt ja.........hatte da eben schon mal geguckt und keine gefunden......jetzt hab ichs aber.......
Tja dann.......gucken wir mal was da noch für Bands kommen und dann ab dafür.......

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
X-Mas Tix sind ausverkauft :eek::eek:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?? :rolleyes:

ja, du solltest sofort einen arzt aufsuchen ;)

Aaahhh.....das darf doch alles nicht wahr sein.......*umkipp*
Eben in den heute-Nachrichten: Stoiber soll Köhler beerben und Bundespräsi werden.......
Meine Fresse.......hört das denn nie auf........:rolleyes:

waaaaah....dann wander ich aus:eek:

Grummel....hab den Bericht selber online gestellt. Wenn die Chefredaktion 24 Stunden braucht :rolleyes:

Hier isses: http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=3698

*gibt bestimmt Mecker vom Chef, scheiß drauf*

guter bericht, ich stimme zu...leider :(

und nettes pic von andreas un mir :D bin ich jetzt berühmt?? :D

guten abend!! arbeitstag erfolgreich beendet *bierchenschlürf*