Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Grummel....hab den Bericht selber online gestellt. Wenn die Chefredaktion 24 Stunden braucht :rolleyes:

Hier isses: http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=3698

*gibt bestimmt Mecker vom Chef, scheiß drauf*

Hab ihn gelesen..besonders die Stelle mit dem endzünden des Wackenschädels spricht mir total aus dem Herzen...das Gefühl war einfach nicht mehr da ..hoffendlich merken die bald mal was sonst gehen viele "alte" Hasen nicht mehr hin...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab ihn gelesen..besonders die Stelle mit dem endzünden des Wackenschädels spricht mir total aus dem Herzen...das Gefühl war einfach nicht mehr da ..hoffendlich merken die bald mal was sonst gehen viele "alte" Hasen nicht mehr hin...

Da hab ich mit ihrer Erlaubnis *Fee ein wenig zitiert. :)

Ach, BL, das geht denen doch am Arsch vorbei wenn wir nicht mehr kommen....:(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ja .. hat sich gelohnt nachzulesen! Traurig, aber offensichtlich wahr hm? :(

Sollte das nächstes Jahr tatsächlich Maiden´s Abschiedskozert werden, wird´s wohl kaum weniger voll sein und noch eher mehr "Neu-Wackener" ziehen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber wenn sich eine Legende wie Maiden verabschiedet möchte ich schon fast wieder dabei sein :rolleyes:

Nunja, das es ein Abschiedskonzert ist, hat ja keiner gesagt ;)

Ich kann mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, dass Maiden nur noch auf Wacken spielen werden und dann nie wieder....Sagen wir´s mal so: das will ja nicht hoffen! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Klar möchte man das........aber nicht unter diesen Umständen.....;)

Eben....Direkt am Wochenende davor ist das wunderbare schnuckelige Headbangers Open Air, da fahre ich hin, dann zu meinen Ellies und bleib da. UND ignoriere Wacken so gut es geht. Eventuell fahre ich mal vorbei mit Herzschmerz, aber ich werde standhaft bleiben. *Nase hochwirft*