Linde
W:O:A Metalmaster
sind ja auch nur exklusiv in deutschland
werden sicherlich auf einem festival in belgien/holland/wo auch immer spielen
Echt? Hatt ich aber irgendwo gelesen!
sind ja auch nur exklusiv in deutschland
Eben....Direkt am Wochenende davor ist das wunderbare schnuckelige Headbangers Open Air, da fahre ich hin, dann zu meinen Ellies und bleib da. UND ignoriere Wacken so gut es geht. Eventuell fahre ich mal vorbei mit Herzschmerz, aber ich werde standhaft bleiben. *Nase hochwirft*
Auf dem HOA kann man aber bestimmt nicht mit dem Auto auf dem Campground neben den Zelten parken, oder???
Aber sicher kann man das!Wäre ja auch nirgends sonst Platz
Hach, das ist so schön da....*Werbung macht*![]()
![]()
Ach echt???? Hatte die ganzen Jahre schon mal überlegt da hin zu fahren, aber ich dachte das wäre nur ne Wiese wo man zelten kann und wo man nicht mit dem Auto rauf darf........
Nö. Lesestoff gefälllig?![]()
http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=3655
Alles klein, fein und günstig. Lecker Essen und verdammt faire Preise. Man kann mitnehmen was man will und feiern wie man will. Und was mich JEDES Jahr überrascht: ich entdecke immer wieder Bands neu. Ist schon spannend![]()
wäre eine option wenn wenigstens 1-2 härtere bands dabei wären
wäre eine option wenn wenigstens 1-2 härtere bands dabei wären
Ahh jetzt ja.........hatte da eben schon mal geguckt und keine gefunden......jetzt hab ichs aber.......Na, nun wartet doch mal ab....Sooo unhart sind Abandoned aber auch nicht...Dafür umso lustiger
@MoH: auf der hp sind glaub ich Bilder vom CP. www.headbangers-openair.de
X-Mas Tix sind ausverkauft
Muss ich mir jetzt Sorgen machen ??![]()
Aaahhh.....das darf doch alles nicht wahr sein.......*umkipp*
Eben in den heute-Nachrichten: Stoiber soll Köhler beerben und Bundespräsi werden.......
Meine Fresse.......hört das denn nie auf........![]()
Grummel....hab den Bericht selber online gestellt. Wenn die Chefredaktion 24 Stunden braucht
Hier isses: http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=3698
*gibt bestimmt Mecker vom Chef, scheiß drauf*