Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich weiß gar nicht, was du hast. Die war doch echt richtig lustig... auch wenn sie den langen Fußmarsch vielleicht nicht wert gewesen ist. Aber das hat ja auch das leckere Essen wieder gut gemacht :)

Hatte ich eigentlich erwähnt das wir nur die kurze Stregge gelaufen sind??? :o
Eigentlich sollte dat ja ein Grühnkohlmarsch werden, und da war die ausgeguckte Stregge doppelt so lang.......:o
Ihr Landratten seid auch nicks gewohnt....:o

DAS hätte ich dann auch gesagt... :D ;)

Wer von euch hat denn den Shining gebissen, dass der so früh so komisch auf (Ü)20.000er reagiert?:confused:

Nee nee.....dat ging um den Wort Thread........
Die Cheffin hat damals kundgetan, das jeder Neuling der daherkomme, zuerst den gesammten Thread durchlesen muss........und er kam, bekam die Botschaft vom Schlauch und vom Tomatensepp an den Kopf geschmissen und verstand die Welt nicht mehr........

Einfach nich füttern.....der hört auch wieder auf zu spielen.....:o

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hast du eigentlich eine Schwester? :D

nein, hab ich nicht...sollte ich?:confused:

*wiebambiguck*
Na ja, bei den Eltern lern ich das gewiss :)

sischa datt!! :D

Ja, da kam gleich einer mit nem Wassersauger. Trocknungsgeräte wären zur Zeit eher Sysiphosarbeit, so wie das noch am Regnen is... wäre aber trotzdem besser. Noch besser wäre es gewesen, wenn der Herr Verwalter allen Bewohnern einen Hinweiszettel in den Briefkasten geworfen hätte, denn so sickt da wohl so einiges feucht rum. Riecht auch schon komisch. Und im Nachbarkeller hab ich vorhin ein paar auf dem Boden stehende Elektronikartikelkartons gesehen, samt Boxen, die aussehen, als ob sie mal viel Geld gekostet haben...

mein vermieter werkte gestern auch im heizungskeller rum...da war ebenfalls wasser reingeschwappt....nu is alles wieder schön
echt blöde so undichte keller :(

Verlaufen hab ich mich da auch noch nicht. Ich hab nur mal die Leute verloren, mit denen ich da war. Nur weil ich mal eben eingenickt bin :o

Sie haben mich wiedergefunden. Zum Glück, sonst wäre ich glaub ich ziemlich hilflos gewesen, ich war da noch "etwas" jünger :o

muddi war völlig entsetzt und hat sich geängstigt:eek:
klein warste da echt noch.....und völlig verpeilt....:D

dort gehen sie dahin und hinterlassen Kind und alten mann in einer person. :imSchrankrumjammer: :o

*anschrankklopf*
huhu alter mann!! :)

guten morgen ihr elitären arschnasen!!
*kaffeesübbel*