Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dann ist dat wirklich etwas her.

Joh, nach Kiel muß ich auch mal wieder, ein Kumpel von mir wohnt da in nem Vorort. Also das ist ne gute Idee *merkenmuß*
Jeden 2. Freitag ist Metaldisco und jeden 4. Freitag Metalbar. Hat beides seine Vorteile. Ersteres, wenn man Mucke hören will, zweiteres wenn man schnacken und saufen will :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hauptsächlich rock oldies :o

naja.. und ein paar schwule lieder zum mitgröhlen :rolleyes::D:D:D:D:D:o
Oldies sind ja auch toll. Also nicht dieser Disco-Scheiß aus den 70ern... vor Metal hab ich nur Flower Power und Woodstock-CDs gehört... davon hab ich auch mehr als Metal-CDs :D (was vielleicht auch daran liegt, dass es dann irgendwann audiogalaxy bzw. Emule gab :D)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Also ... *hust* ... :o in jungen Jahren habbich paar Bier genommen und so'ne Hexe wechgevögelt ... :o

Das mußte mal dem Schopf erzählen dann kann er noch was lernen...:D;):D

Ja, morgen is ja auch ein bisschen kurzfristig... aber den Stromschlag wird es sicher auch im September noch geben, wenn bis dahin nicht die Welt untergeht... oder die Pumpe überflutet wird :D

So schnell wird das wohl net passieren, aber September hört sich gut an, aber dann den 2. Freitach, dann kann gut ne Runde schnacken.