SOHN!!! ... is dir die Rückfahrt von Wacken nich bekommen?
![]()
Jeden 2. Freitag ist Metaldisco und jeden 4. Freitag Metalbar. Hat beides seine Vorteile. Ersteres, wenn man Mucke hören will, zweiteres wenn man schnacken und saufen willDann ist dat wirklich etwas her.
Joh, nach Kiel muß ich auch mal wieder, ein Kumpel von mir wohnt da in nem Vorort. Also das ist ne gute Idee *merkenmuß*
Ich glaub eher er hofft das er Hexe da net antrifft, weil da geht se bestimmt net hin.![]()
*Lesezeichenreinwerf*
Noch ein bißchen lesen und dann pennen.
Gute Nacht!
*indenspiegelguck**gäääääääääääääääähn*
Hua, ich muss in die Heia...
Schlaft wohl, ihr Wollnashörner! Und sauft nicht ab da unten!
Nächtle!
Jeden 2. Freitag ist Metaldisco und jeden 4. Freitag Metalbar. Hat beides seine Vorteile. Ersteres, wenn man Mucke hören will, zweiteres wenn man schnacken und saufen will![]()
hauptsächlich rock oldies
naja.. und ein paar schwule lieder zum mitgröhlen![]()
Das ist ja dämlich...Das ist das Problem - bei uns werden die Fotos so geschossen daß du nur das Heck siehst![]()
Deswegen überleg ich ja ob ich das war oder er...
Nacht*Lesezeichenreinwerf*
Noch ein bißchen lesen und dann pennen.
Gute Nacht!
Oldies sind ja auch toll. Also nicht dieser Disco-Scheiß aus den 70ern... vor Metal hab ich nur Flower Power und Woodstock-CDs gehört... davon hab ich auch mehr als Metal-CDshauptsächlich rock oldies
naja.. und ein paar schwule lieder zum mitgröhlen![]()
Ja, morgen is ja auch ein bisschen kurzfristig... aber den Stromschlag wird es sicher auch im September noch geben, wenn bis dahin nicht die Welt untergeht... oder die Pumpe überflutet wird*aufschreibentu* Das hört sich gut an, ich sach bescheid wen dat mal klappt, diesen Monat aber net mehr.
Also ... *hust* ...in jungen Jahren habbich paar Bier genommen und so'ne Hexe wechgevögelt ...
![]()
Ja, morgen is ja auch ein bisschen kurzfristig... aber den Stromschlag wird es sicher auch im September noch geben, wenn bis dahin nicht die Welt untergeht... oder die Pumpe überflutet wird![]()
Jau, beim Barschlag war ich eh schon lange nicht mehrDas mußte mal dem Schopf erzählen dann kann er noch was lernen...
So schnell wird das wohl net passieren, aber September hört sich gut an, aber dann den 2. Freitach, dann kann gut ne Runde schnacken.
Wie, die haben den anderen Bewohner noch gar nichts gesagt? Iiiiih, das modert doch!! *schüttel*