syltpower
W:O:A Metalmaster
So, ich geh ins Heiabett
*derschlafenendoronedeckeüberleg*
*gutenachtbussiaufdiestrindrück*
Nacht und bis morgen
So, ich geh ins Heiabett
*derschlafenendoronedeckeüberleg*
*gutenachtbussiaufdiestrindrück*
*Raubkopierer-sind-Verbrecher-SchildanMoHtackert* ...
... is bei mir noch ned feddich![]()
ich weiß gar nicht, was du hast. Die war doch echt richtig lustig... auch wenn sie den langen Fußmarsch vielleicht nicht wert gewesen ist. Aber das hat ja auch das leckere Essen wieder gut gemacht![]()
DAS hätte ich dann auch gesagt...![]()
Wer von euch hat denn den Shining gebissen, dass der so früh so komisch auf (Ü)20.000er reagiert?![]()
...aber nich zu Ostern - da hat Bolle keine Zeit!![]()
Wer hat denn da wieder den Sargdeckel offen gelassen???
Egal.....ich werd dann eh mal gleich ins Bett gehen.......
*DorowäschtundinsBettpackt*
Gute Nacht Mädelz......
FRÜHSCHICHT
*THwegräum*
*kaffeeaufsetz*
*kalenderblattabreiss*
Moinsen!*Tee schlürf*
So, noch paar Sachen zusammensammeln, dann zur Arbeit, und dann ab nache Brötannjö...![]()
Hast du eigentlich eine Schwester?![]()
*wiebambiguck*
Na ja, bei den Eltern lern ich das gewiss![]()
Ja, da kam gleich einer mit nem Wassersauger. Trocknungsgeräte wären zur Zeit eher Sysiphosarbeit, so wie das noch am Regnen is... wäre aber trotzdem besser. Noch besser wäre es gewesen, wenn der Herr Verwalter allen Bewohnern einen Hinweiszettel in den Briefkasten geworfen hätte, denn so sickt da wohl so einiges feucht rum. Riecht auch schon komisch. Und im Nachbarkeller hab ich vorhin ein paar auf dem Boden stehende Elektronikartikelkartons gesehen, samt Boxen, die aussehen, als ob sie mal viel Geld gekostet haben...
Verlaufen hab ich mich da auch noch nicht. Ich hab nur mal die Leute verloren, mit denen ich da war. Nur weil ich mal eben eingenickt bin![]()
Sie haben mich wiedergefunden. Zum Glück, sonst wäre ich glaub ich ziemlich hilflos gewesen, ich war da noch "etwas" jünger![]()
dort gehen sie dahin und hinterlassen Kind und alten mann in einer person. :imSchrankrumjammer:![]()