Baden Devil
W:O:A Metalmaster
wir vertreten ja da die gleiche Meinung, aber eines musst du schon sagen ... das mit der Informationspolitik war nur noch kacke ...
ja klar war das kacke, vor allem vor Ort
wir vertreten ja da die gleiche Meinung, aber eines musst du schon sagen ... das mit der Informationspolitik war nur noch kacke ...
na ja, irgendwann rennt denen die "stammkundschaft" weg und die ganzen neuen machen dann das festival kaputt. wie scho x-fach erwähnt beim dynamo...
Hört ihr jetzt mal mit dem Blödsinn auf ??
Das Dynamo ging nicht daran kaputt ... ich habs beschrieben wie´s war ... Hätten die das gelände behalten können, gäbs die Party sicherlich bis heute !!
Ach, jetzt ist meine Mama Schuld oder was???![]()
Nein, überleg doch mal, kein Besucher ohne Ticket kommt bis auf Campflächen. Meine Ellies hatten nur das Festivalgelände am Sonntag gesehen und DAS WAR WIRKLICH abgesoffen.
Keine Falschheiten hier verbreiten bitte, dafür sorgt schon das Triumvirat!
So. Guten Morgen, ihr Heckenpenner!
Inner Schweiz war ich auch noch nie.
na ja, irgendwann rennt denen die "stammkundschaft" weg und die ganzen neuen machen dann das festival kaputt. wie scho x-fach erwähnt beim dynamo...
naja....mitunter wars ja beim dynamo erstmal so daß sie den platz in eindhoven nicht mehr bekommen haben. und dann hatten sie noch die Probleme mit der schweinepest oder Rinderwahnsinn was da war. Dann brauchten sie halt nen neuen platz und des ist ja auch net ganz so einfach für solche Menschenmassen einen geeigneten platz zu finden![]()
Moin Hase
nee deine Eltern haben ja nur gesagt das da was unter wasser steht soweit sie das sehen konnten, aber irgendwann wurde dann draus R ist abgesoffen.....
So entstehen Gerüchte
Ja. Eben....
Uihjee....Seit 8 Uhr stehen die S-Bahnen in Hamburg still....Angeblich bis 10 Uhr. Um 10 muss ich aber zur Arbeit...
*seufzend U-Bahn-Plan sucht*
SInd die doof, die müssen sowas doch 24 Stunden vorher ankündigen....*Chaos*
die haben sogar in Ihre Zeitung (Festivalnews) geschrieben das die anreise Chaotisch war und keiner der Ordner wusste was nun sache ist weil sich das scheinbar alle paar Minuten geändert hat
wie haben die das durch die Zensur bekommen?????
die haben sogar in Ihre Zeitung (Festivalnews) geschrieben das die anreise Chaotisch war und keiner der Ordner wusste was nun sache ist weil sich das scheinbar alle paar Minuten geändert hat
wie haben die das durch die Zensur bekommen?????
mal schaun, wo sie sonst noch spielenTja ... wen halt nicht Maiden ... mit DIESER Setlist ... *jammer*
naja....mitunter wars ja beim dynamo erstmal so daß sie den platz in eindhoven nicht mehr bekommen haben. und dann hatten sie noch die Probleme mit der schweinepest oder Rinderwahnsinn was da war. Dann brauchten sie halt nen neuen platz und des ist ja auch net ganz so einfach für solche Menschenmassen einen geeigneten platz zu finden![]()
Ich kenn auch nur die Römersteinhütte in Lenzburg zu Silvester![]()
Habs heute Morgen im Radio gehört.......
Hast du vielleicht ein Fahrrad????
mal schaun, wo sie sonst noch spielen(ja, ich weiss, in DEUTSCHLAND isses der einzige gig! aber, es gibt ja noch ein bisschen land rundrum
)