Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
na ja, irgendwann rennt denen die "stammkundschaft" weg und die ganzen neuen machen dann das festival kaputt. wie scho x-fach erwähnt beim dynamo...

naja....mitunter wars ja beim dynamo erstmal so daß sie den platz in eindhoven nicht mehr bekommen haben. und dann hatten sie noch die Probleme mit der schweinepest oder Rinderwahnsinn was da war. Dann brauchten sie halt nen neuen platz und des ist ja auch net ganz so einfach für solche Menschenmassen einen geeigneten platz zu finden ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ach, jetzt ist meine Mama Schuld oder was??? :D :D

Nein, überleg doch mal, kein Besucher ohne Ticket kommt bis auf Campflächen. Meine Ellies hatten nur das Festivalgelände am Sonntag gesehen und DAS WAR WIRKLICH abgesoffen.

Keine Falschheiten hier verbreiten bitte, dafür sorgt schon das Triumvirat!

So. Guten Morgen, ihr Heckenpenner!

Moin Hase :)

nee deine Eltern haben ja nur gesagt das da was unter wasser steht soweit sie das sehen konnten, aber irgendwann wurde dann draus R ist abgesoffen.....

So entstehen Gerüchte

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
naja....mitunter wars ja beim dynamo erstmal so daß sie den platz in eindhoven nicht mehr bekommen haben. und dann hatten sie noch die Probleme mit der schweinepest oder Rinderwahnsinn was da war. Dann brauchten sie halt nen neuen platz und des ist ja auch net ganz so einfach für solche Menschenmassen einen geeigneten platz zu finden ;)

Einfach einen neuen Polder rausstampfen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin Hase :)

nee deine Eltern haben ja nur gesagt das da was unter wasser steht soweit sie das sehen konnten, aber irgendwann wurde dann draus R ist abgesoffen.....

So entstehen Gerüchte

Ja. Eben....;)

Uihjee....Seit 8 Uhr stehen die S-Bahnen in Hamburg still....Angeblich bis 10 Uhr. Um 10 muss ich aber zur Arbeit...

*seufzend U-Bahn-Plan sucht*

SInd die doof, die müssen sowas doch 24 Stunden vorher ankündigen....*Chaos*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
die haben sogar in Ihre Zeitung (Festivalnews) geschrieben das die anreise Chaotisch war und keiner der Ordner wusste was nun sache ist weil sich das scheinbar alle paar Minuten geändert hat :eek:

wie haben die das durch die Zensur bekommen?????

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
die haben sogar in Ihre Zeitung (Festivalnews) geschrieben das die anreise Chaotisch war und keiner der Ordner wusste was nun sache ist weil sich das scheinbar alle paar Minuten geändert hat :eek:

wie haben die das durch die Zensur bekommen?????

Der Bericht hat mich auch gewundert...UIh..Kritik! Obwohl ich die Sache mit der Zeitung eigentlich ganz nett fand. Auch wenn einige der Schreiber noch ganz schön üben müssen...:D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.965
13.811
168

jau. wobei n freund von mir mal da war und er sachte, solche chaotischen zustände von abgefackelten sachen während des festivals, komplette ausrüstung geklaut hätter auch noch nich erlebt. :o

Ich kenn auch nur die Römersteinhütte in Lenzburg zu Silvester :D

Und geht ab? :D