Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Würd ich an Deiner Stelle auch machen. Auch mal abwarten, was das Ding kosten soll. Sind ja jetzt schon wieder n paar sensationelle Bands angekündigt, die ja so selten auf Wacken sind. Wie CoB. :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
achja und das mit dem abgesoffen kam von Undus Mom, glaub ich

Ach, jetzt ist meine Mama Schuld oder was??? :D :D

Nein, überleg doch mal, kein Besucher ohne Ticket kommt bis auf Campflächen. Meine Ellies hatten nur das Festivalgelände am Sonntag gesehen und DAS WAR WIRKLICH abgesoffen.

Keine Falschheiten hier verbreiten bitte, dafür sorgt schon das Triumvirat!

So. Guten Morgen, ihr Heckenpenner!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
sicher zum Festival an sich hab ich keine so tiefe Bindung wie du, aber auch ich nehm den weiten weg ja hauptsächlich auf mich um euch Chaoten zu treffen und zu feiern. Außerdem bin ich von meinem Typ her eher realist und denke ich weiss was sich ändern wird und was nicht.

Aber wie gesagt, ich verstehe das ihr sauer seid, ich bins halt nicht und war zufrieden.........

ich seh des auch so mit dem treffen und feiern....eben deswegen nimmt man allgemein die weiten wege auf sich.
Aber ich kann halt die anderen auch verstehen.....die hat es ja net betroffen weil du ja net im Forumscamp warst. Aber allgemein war es einfach zu voll.....ein paar tausend leute weniger und es wären immernoch genug! ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Was ziemlich fix ist ist Walpurgis Metal Days Ende April, ein Trip zu die Schweizer und den Edi könnte ich auch mal heimsuchen :D

Inner Schweiz war ich auch noch nie. :eek::(

warum sollte man was ändern......die leute kommen doch auch so.....:o

na ja, irgendwann rennt denen die "stammkundschaft" weg und die ganzen neuen machen dann das festival kaputt. wie scho x-fach erwähnt beim dynamo...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Und der Bericht gestern auif dem ZDF war ja wohl unter aller Sau ...

Klischee

Klischee

Klischee

Und dieser Bauer Trede geht mir so langsam gepflegt auf den Sack ... so der Alleinherrscher von dem Kaff dort ..

Alle waren glücklich und happy ... nur der typ der in die Kamera sagte "Wa´hnsinn is das - es ist viel zu voll" ... der wurde einfach übergangen ...

Und dann der Abschlußsatz "Und nun beginnt Bauer Trede zu überlegen wie er nächstes jahr 100.000 Leute unter bringt" ...

Von einer normalen Orga würde ich da ja ein klares Gegenstatement erwarten !!

Hoffentlich ist nächstes jahr wieder techno "in" ;)

Pff....die 100.000 waren doch eh dieses jahr scho da....auch wenn die felsenfest behaupten daß es nur 75.000 waren und die bullen haben ne zahl von 76.000 rausgegeben....:rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
wir vertreten ja da die gleiche Meinung, aber eines musst du schon sagen ... das mit der Informationspolitik war nur noch kacke ...

jap.....da wusste doch keiner irgendwas....wir wollten mal einen müllsack abgeben....keiner von den vollpfosten konnte uns sagen wir den jetzt mal abgeben können. Und ich mein jetzt mal an einen Container wo auch welche sitzen!

Letztes Jahr gabs ja noch 10 Euronen für nen Müllsack....und dieses jahr ein lächerliches Poster zugepflastert mit Werbung. Des wenn ich vorher gewusst hätte dann hätte ich denen den Müll vor die Füße gekippt! :mad::rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich warte jetzt einfach mal mit dem Ticketkauf ab ... wir werden sehen ..

jap....bin mal gespannt ob die da jetzt am preis anziehen....

Würd ich an Deiner Stelle auch machen. Auch mal abwarten, was das Ding kosten soll. Sind ja jetzt schon wieder n paar sensationelle Bands angekündigt, die ja so selten auf Wacken sind. Wie CoB. :rolleyes:

also es sind ja net grad scheiß bands die bisher bestätigt sind...;)

Tja ... wen halt nicht Maiden ... mit DIESER Setlist ... *jammer*

eben....würden Maiden nächstes jahr net spielen dann würd ich mir auch net überlegen doch nochmal hinzugehen.....aber diese setlist....und lieder die man vielleicht nimmer so schnell oder überhaupt nicht mehr live hören wird....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ach, jetzt ist meine Mama Schuld oder was??? :D :D

Nein, überleg doch mal, kein Besucher ohne Ticket kommt bis auf Campflächen. Meine Ellies hatten nur das Festivalgelände am Sonntag gesehen und DAS WAR WIRKLICH abgesoffen.

Keine Falschheiten hier verbreiten bitte, dafür sorgt schon das Triumvirat!

So. Guten Morgen, ihr Heckenpenner!

guten morgen fußvolk :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Inner Schweiz war ich auch noch nie. :eek::(

na ja, irgendwann rennt denen die "stammkundschaft" weg und die ganzen neuen machen dann das festival kaputt. wie scho x-fach erwähnt beim dynamo...

Hört ihr jetzt mal mit dem Blödsinn auf ??

Das Dynamo ging nicht daran kaputt ... ich habs beschrieben wie´s war ... Hätten die das gelände behalten können, gäbs die Party sicherlich bis heute !!