Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich weiß auch net.....sowas muss man net verstehen oder??? :confused:
Ich glaub nicht... Ich versteh es jedenfalls nicht und lustig finde ich es irgendwie auch nicht *amkopfkratz*

Boah, hier sind es gerade gefühlte 40 Grad in der Wohnung, alter Schwede... Ich geh mal kalt duschen und fahr dann los zur Bibliothek... die doofe Arbeit schreibt sich nicht von alleine *wütendmitdemfußstampf*

²MA: Bei Wacken 2007/Verbesserungsvorschläge etc. ist der Thread. Oder hast du den gefunden und findest den nicht kritisch genug?

Na ja, bin weg *schweißabwisch*

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Dat unterschraip ich mal mit. So'ne 08/15 Pizza für 4 Euronen - heftich! Die Diskussion mit dem Dönerarschloch war auch wieder gut. 5 Gramm fast rohes Fleisch + 500 Gramm Salatgebrösel für 3,50!!! Ich sachte dem Spaten, dat wenn ich'n vegetarischen Döner will, dann geh ich inne Schonung und fress die Büsche kahl ... für lau! :rolleyes:

Die einzige Fressbude die ich wirklich gut fand war die Fischbude gegenüber vom Biergarten. Ich hatte einmal nen Backfisch geordert, dat Teil war allerdings noch leicht unterkühlt. Der hat den ohne rumzunölen nochma inne Mikro gepackt :) ... die Preis da warn auch O.K.

du solltest eh weniger essen :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Kaum zuhause vom Einkaufen kann ich gleich weiter ins Unfallkrankenhaus rauschen. Meine Schwester behalten sie jetzt doch länger drinnen und weil auf der Stadion kaum wer ist (die meisten Zimmer leer, der Rest einzeln belegt) langweilt sie sich und braucht wen, der sie unterhält :D

des glaub ich.....du wärst dann wohl die ganze zeit am Zelt geblieben :o:D:D:D:p

*slap* Ich habe gar kein Zelt.......ich penne in meinem Komfort-Fahrzeug.......das heißt ich hätte wahrscheinlich alleine irgendwo rumgehangen wo die Autos stehen......nee nee nee, wat bin ich froh das ich den Scheiss nicht miterleben musste.