Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
also freunde wenn ich mal versuchen darf das ganze objektiv zu beurteilen ...

Es war nicht alles schlecht ... Viele Probleme kommen eben bei nem Festival wenn so viele Leute anwesend sind.
Wie gesagt - vor den Bühnen das fand ich ned sooo schlimm ... Natürlich voller als früher, aber erträglich ...

Sanitär sollten sie meiner Meinung nach was verbessern.

Und endlich mal Ihren Campground vernünftig organisieren ... ich verweise mal auf´s WFF.

Hauptproblem für uns "Alte" ist eben dass der ganze Charme den diese veranstaltung früher inne gehabt hat inzwischen einfach weg ist ... ES IST EIN FESTIVAL WIE VIELE ANDERE !!

und mal ehrlich RiP ist auf jeden Fall besser organisiert ;)

da kann ich dir nur recht geben ;):):o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Okay die Essenstände waren fast alle Scheiße, (...)

Dat unterschraip ich mal mit. So'ne 08/15 Pizza für 4 Euronen - heftich! Die Diskussion mit dem Dönerarschloch war auch wieder gut. 5 Gramm fast rohes Fleisch + 500 Gramm Salatgebrösel für 3,50!!! Ich sachte dem Spaten, dat wenn ich'n vegetarischen Döner will, dann geh ich inne Schonung und fress die Büsche kahl ... für lau! :rolleyes:

Die einzige Fressbude die ich wirklich gut fand war die Fischbude gegenüber vom Biergarten. Ich hatte einmal nen Backfisch geordert, dat Teil war allerdings noch leicht unterkühlt. Der hat den ohne rumzunölen nochma inne Mikro gepackt :) ... die Preis da warn auch O.K.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.410
14.507
168
Dat unterschraip ich mal mit. So'ne 08/15 Pizza für 4 Euronen - heftich! Die Diskussion mit dem Dönerarschloch war auch wieder gut. 5 Gramm fast rohes Fleisch + 500 Gramm Salatgebrösel für 3,50!!! Ich sachte dem Spaten, dat wenn ich'n vegetarischen Döner will, dann geh ich inne Schonung und fress die Büsche kahl ... für lau! :rolleyes:

Die einzige Fressbude die ich wirklich gut fand war die Fischbude gegenüber vom Biergarten. Ich hatte einmal nen Backfisch geordert, dat Teil war allerdings noch leicht unterkühlt. Der hat den ohne rumzunölen nochma inne Mikro gepackt :) ... die Preis da warn auch O.K.

jau, wobei ich natürlich nich weiss, ob die veranstalter wat für die abzocke an den buden können. aber sonnen vegetarischen döner für 3 euronen, n bissken salat und das wars, ist scho mehr als unverschämt. :mad: