Ich glaub nicht... Ich versteh es jedenfalls nicht und lustig finde ich es irgendwie auch nicht *amkopfkratz*ich weiß auch net.....sowas muss man net verstehen oder???![]()
Dat unterschraip ich mal mit. So'ne 08/15 Pizza für 4 Euronen - heftich! Die Diskussion mit dem Dönerarschloch war auch wieder gut. 5 Gramm fast rohes Fleisch + 500 Gramm Salatgebrösel für 3,50!!! Ich sachte dem Spaten, dat wenn ich'n vegetarischen Döner will, dann geh ich inne Schonung und fress die Büsche kahl ... für lau!
Die einzige Fressbude die ich wirklich gut fand war die Fischbude gegenüber vom Biergarten. Ich hatte einmal nen Backfisch geordert, dat Teil war allerdings noch leicht unterkühlt. Der hat den ohne rumzunölen nochma inne Mikro gepackt... die Preis da warn auch O.K.
Moin 20.000er
War super euch mal kennenzulernen.Freue mich schon aufs KIT, da treff ich ja ein paar von euch wieder.
du solltest eh weniger essen![]()
*SLAP* ...
Wat hasse mir im EAV Camp für ne Plörre eingetrichtert ...Mann, ich war auf einmal feddich ...
![]()
Ich fahr Fahrrad
Fährt eigentlich irgendjemand hier zum Summerbreeze? Wir sind gerade am Überlegen... sind nur 6 Stunden und 73 € Sprit laut Routenplaner![]()
ich dachte Mono hatte nen kritischen Thread aufgemacht ... wo isser denn ??
Kaum zuhause vom Einkaufen kann ich gleich weiter ins Unfallkrankenhaus rauschen. Meine Schwester behalten sie jetzt doch länger drinnen und weil auf der Stadion kaum wer ist (die meisten Zimmer leer, der Rest einzeln belegt) langweilt sie sich und braucht wen, der sie unterhält![]()
WOA 2007 heißt lies, lies,lies hab ihn mir ausgedruckt und les ihn nacher mal
des glaub ich.....du wärst dann wohl die ganze zeit am Zelt geblieben![]()