Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
*taumel* ... :o

Näääääää, wat is Überstunden abfeiern doch schön ... :D:D

zufällich komm ich ja beim Tabakholen an meiner Stammpinte vorbei ... :o

ma eben 8 Pils in Serie geschaltet kommt gut ... und verlangt nach mehr :D:D

Getz schwing ich mich ersma auf's Fahrrad und radel zu EXTRA ... :D:D

... schönen Gruss noch an alle die jetzt am Schaffen sind. Ausser BD und MA ... die schaffen eh nix ... :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

... schönen Gruss noch an alle die jetzt am Schaffen sind. Ausser BD und MA ... die schaffen eh nix ... :D

[Edimode]
Schleich die fauler Hund
[/Edimode]

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

pass nur auf daß dich die bullen net aufm Fahrrad anhalten....:o;)

stimmt......im gegensatz zu den zwei bin ich wie wild am malochen!!! :o:D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*sichnedangesprochenfühlt*

Hab nämlich gerade ne geradezu wissenschaftliche Mail rausgeschickt die eigentlich alles erklärt ... jetzt warte ich auf den von den Cheffes der mich auffordert zu ner Besprechung zu diesem Thema einzuladen :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
verdammt, schwitz ich nu, weil ich Fieber hab oder weils draussen so heiss is und ich in einer Dachgeschossbude hause?

egal, Morgen geh ich wieder zur Arbeit

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Moin :)

*totalimEimerist*

Der perfekte Arbeitstag:

7.30: Arbeitsbeginn - Kein Kaffee fertig, also setze ich Kaffee an.

7.32: das erste Telefonat - Kunde xy fragt: WO bleibt meine Ware?
(ist ziemlich sauer)

7.32 - 7.45: diverse Telefonate zwischen Lagermeister, mir, LKW-Fahrer A um zu klären, wann Kunde xy sein Material bekommt

8.00: LKW-Fahrer A ruft an und beschwert sich bei mir, dass bei Kunde xy keiner zum Abladen an der Werkstatt ist.

8.05: Infoanruf aus dem Lager, dass die Steuerung vom Hochregal mal wieder kaputt ist und ein Techniker kommen muss.

8.10: Techniker (Der hat natürlich Urlaub) aus dem Bett geklingelt und zum Lager beordert

8.15: Brennbetrieb A ruft an, um sich zu erkundigen, wo die gestern (IN HOLLAND!!!) bestellte Platte bleibt.
Ich verweise auf Auftragsbestätigung und lege mich mit Betriebsleiter an.

8.16: erstes Telefonat mit Holland

8.17 - 9.00: "normales" Tagesgeschäft

9.00: Anruf aus dem Lager. Mitarbeiter A hat sich mit der Flex fast den Daumen amputiert und ist unterwegs ins Krankenhaus. Ergo: Säge kann gerade nicht bedient werden.

9.05: Anruf von Kunde L (Holland), wann er seine bestellten Zuschnitte bekommt - er bräuchte die UNBEDINGT heute.
(Zuschnitte liegen in Gelsenkirchen und Billerbeck)

9.06: erster Anruf bei Spedition I, Wagen für Transport Gelsenkirchen, Billerbeck, Enschede bestellt.

9.10: Anruf aus Billerbeck: Zuschnitte sind ERST um 15.30 fertig.
Teile dem Spediteur alles mit - Er sagt: "Geht Klar, mach dir keine Gedanken". Der Fahrer ist um 14:00 Uhr in Gelsenkirchen, dann in Billerbeck und fährt dann sofort nach Enschede.

9.15: ich bearbeite das erste Fax (liegt seit gestern mittag auf meinem Schreibtisch)

bis zur Mittagspause: diverse Telefonate mit Kunden. Bearbeite Anfragen. Kunde K bestellt Rübenscheiße en masse.

12.00: Eigentlich Mittagspause - hab ich geknickt. Geschäftsführer braucht unbedingt bis 14 Uhr fertiges Bewertungsformular.
Arbeite mich durch Bestandslisten.

12.30: Prokurist fragt, wann ich denn endlich mal meine Lagerdispo "Verzinkt" mache.

12.31: Drucke mir die Bestandsliste "Verzinkt" aus (liegt noch unangetastet auf meinem Schreibtisch.

12.40: Anruf von Mitarbeiter A - Er ist 3 Wochen krankgeschrieben.

12.45: Kunde S ruft an, wo sein Spezialprofil (Rübenscheiße) bleibt.
Anschließendes Telefonat ergibt, dass Lieferant H meine Bestellung verschlampt hat.
Neu bestellt - Abholung für Freitag organisiert.
Wie ich meinem Chef 150 € Frachtkosten erklären soll, überlege ich mir morgen.

13.00: Betriebsleiter Brennbetrieb verlangt nach Marktpreisliste. Ich werde zickig und vertröste ihn auf Freitag.

13.01: ich bin kurz davor, mir ein Bier aufzumachen. Bleibe bei Kaffee. (dürfte die 8. Tasse heute sein)

13.30: Holländischer Kunde beschwert sich, warum wir morgen nicht arbeiten.

14.00: Lieferant aus Gelsenkirchen erkundigt sich, wo der Spediteur bleibt.
Ich rufe den Spediteur an. Erwarte Rückruf.

14.15: Spediteur ruft an. Der Fahrer wird erst um 16.00 in Gelsenkirchen sein. Mir wird schlecht und frage in Billerbeck an, bis wann wir dort abholen können. Antwort: bis 16.00 Uhr. ICH WILL NACH HAUSE.

14.20: Anruf bei LKW-Fahrer B ob er die Brennteile aus Billerbeck abholen kann. Positive Antwort (wenigstens etwas)

14.25: Anruf bei Spediteur: Fahrer soll von Gelsenkirchen aus nach Ahaus fahren, dort die Brennteile aus Billerbeck aufladen und DANN nach Enschede fahren. Gebe Spediteur die Telefonnummer des Kunden.

14.30: Ich sehe meine Schreibtischplatte vor lauter Papier nicht mehr.

14.35: Brennbetrieb schickt Materialbedarf. Wie üblich EILT es.
Ich bin kurz davor, jemanden zu schlagen.

die nächste Stunde: ich schaffe es endlich ein paar Anfragen zu bearbeiten.

15.00: Kunde bestellt 100 Tonnen Stahl.
(das zweite Positive heute)

15.30: Ich schaffe es endlich, mich um meinen Azubi zu kümmern.
Erkläre ein bißchen was über nichtrostenden Stahl

16.00: Anruf aus HOLLAND: LKW-Fahrer Z hat LKW ins Geranienbett gefahren - Kunde ist stinksauer - Sage ihm, er soll Schadensanzeige schicken und benachrichtige Versicherung.

16.15: Kunde S bestellt 5 KILO und brauch die UNBEDINGT am Freitag. Bezirze den Lagermeister.

die nächsten 90 Minuten: Ich geh mal ENDLICH eine Rauchen, bestelle karierte Maiglöckchen. Kollegin aus der Verwaltung meint, ich könnte ihr ein paar Buchungen abnehmen. Lehne dankend ab.

17:30: ich kann nicht mehr, pack meinen Kram zusammen, hör mir nen doofen Spruch vom Chef an, geb Kontra und geh nach Hause.

Die Zeiten passen nur so "ungefähr" - Zum GLück ist morgen frei..... :o

*nachlesengeht*