Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Andere bekannte Bauwerke passen nicht auf deutsche Nummerschilder![]()
...wie unspektakulär!

Andere bekannte Bauwerke passen nicht auf deutsche Nummerschilder![]()
wegen der beklopptesten sachen sind die da....das oben beschriebene ist das häufigste...freitag umd 23 uhr war eine da, die seit dem vormittag kopfschmerzen hatte und nu sollte ich mal was machen...."haben sie denn mal ne tablette genommen?" - "nein, wieseo?" - "dann kriegen sie jetzt von mir eine" - "das ist alles?" omfg....ich hätte sie erwürgen können!!! morbus bahlsen...einen am keks!!
sonst hab ich aber auch lustige sachen...anal eingeführte dinge....besoffen im fluss liegengeblieben für stunden....
oder beschissenen sachen: heroinüberdosierung und so...das ist dann gar nicht mehr witzig....suizide...allerdings auch mit den seltsamsten dingen...eine versucht sich regelmäßig mit paracetamol umzubringen und heult dann immer rum, dass sie noch lebt
abgefahren war auch so ne psychotante, die im supermarkt ohnmächtig auf kisten liegend vorgefunden wurde....kein ausweis und nix dabei....hat sich nicht geregt...also nun?? hat sie was schlimmes?? ich stand da ratlos...allerdings hatt sie immer die augen zugekniffen, wenn ich näher kam und sie anfasste, das ist für krampfanfälle und ähnliches seltsam....uaf einmal dreht die voll am rad und brüllt rum "mein körper ist tot!!! in ihm stecken aber noch seelen!! ich brauche einen arzt!!" ich musste mir erstmal das lachen verkneifen....und dann wurde sie aggressiv und hat versucht mich zu schlagen und zu beissen...schlechte idee!! der arzt ist in einem krankenhaus immer derjenige mit dem längeren arm...und den stärkeren medikamentengnichi....ne spritze und erstmal war ruhe
![]()
dagegen kann man ja auch friedlich demonstrieren, oder man sollte sogar friedlich dagegen demonstrieren....
Ach komm. Du bist doch der Warrior-Wachhund! Ok, ich nehme den Köter zurück und ergänze es mit "undefinierbare Promenadenmischung"![]()
![]()
![]()
gibts den Film auch auf dem W:O:A zu sehen?
... und zum Nachtisch gibbet AFTER Eight ...![]()
Ursprünglich war AFTER EIGHT nich als Süssichkeit konzipiert, sondern eher als DEO-Plättchen, welches sich steifärschige Briten nach'm Kacken zwischen die Kimme klemmen konnten ....![]()
*reinstolper*
Ein GROSSES Hallo aus Madrid![]()
RÖCHTÖÖÖCH!![]()
Ich habe heute mit einer Bekannten gesprochen die am Wochenende mit ihrem Freund in dem friedlichen bunten Haufen in Rostock mitdemonstriert hat..........und von den Bullen beschimpft, beleidigt, geschubst und getreten wurde. Bullen provozieren auf solchen Demos ohne Ende um diese Veranstaltungen in ein schlechtes Licht zu rücken wenn die Demonstraten sich wehren. Und ich rede hier jetzt nicht vom schwarzen Block. Stell dir mal vor, es würde nur friedlich demonstriert werden, dann würden ruck zuck Schäubles ganze Argumente hopps sein. Das können die gar nicht zulassen. Also selbst wenn dort zu 100% Demonstranten anwesend wären die mit einer friedlichen Absicht kommen würde es aufgrund der Provokationen der Bullen zwangsläufig eskalieren.
Mag sein aber was ich nicht sehe oder direkt dabei war kann ich nicht beurteilen. Ich finde ohnehin das das ganze zinober eh fürn Arsch ist und blos Geld kostet.
Am Ende machen die drei großen (USA, russland und China) eh was sie wollen....