Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Genau........immer schön den Kopp in den Sand, woll? ;)

oh das mach ich nicht, lausbub. Ich war zB schon seit Jahren nicht mehr bei diesen Fast Fodd Unfug McD oder Burgerwürg usw. Ich versuche einheimische und regionale Produkte zu kaufen, hab kein Auto, weil ich kein eigenes Brauche.

Aber ich nutze auch, das muß ich zugeben die Globalisierung wo ich es für richtig halte. Ich sag nur das schöne www und all sowas.....

oh das mach ich nicht, lausbub. Ich war zB schon seit Jahren nicht mehr bei diesen Fast Fodd Unfug McD oder Burgerwürg usw. Ich versuche einheimische und regionale Produkte zu kaufen, hab kein Auto, weil ich kein eigenes Brauche.
Schon mal nicht schlecht für den Anfang :D *Den Deifeltätschel* :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Mag sein aber was ich nicht sehe oder direkt dabei war kann ich nicht beurteilen. Ich finde ohnehin das das ganze zinober eh fürn Arsch ist und blos Geld kostet.
Am Ende machen die drei großen (USA, russland und China) eh was sie wollen....

Richtich ............... aber sie haben ein Wisch in der Hand womit sie „beweisen“ können das sö ja gewillt sind wat gutes zu tun ........... Um dann genau gegenteilig zu handeln.
Buch tipp:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/politischeliteratur/365349/

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*auch ausgeschlafen bin*

So mehr oder weniger. War die letzte Nacht in meinem gemüüütlichem Bettchen...*mißtrauisch die doofe Isomatte beäugt...*

Hnghm...dann werd ich mich wohl mal für 5 Stündchen in´s Büro begeben...*dummdideldei* :D