Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen !!

Voll das Stress-WE welches hinter mir liegt ... und noch schlimmer wird es am nächsten samstag ... 12:30 Uhr Abnfahrt zum Junggesellenabschied nach ...

HAMBURG :rolleyes:

Warum kenn ich Leute die auf solche Ideen kommen ?? :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Pickerl?? Zuckerl?? Bahnhof....:confused:

Morgen!

*Kursbeginn*

Pickerl = Aufkleber
Pickerl machen = jährliche Überprüfung des Autos. Wenn bestanden dann gibt es einen Aufkleber für ein Jahr

Zuckerl = Spitzname des Autos. Man nehme: schwarzen Opel Corsa und überziehe ihn innen komplett mit pinken Plüsch.
Aber wenn ich den für lau bekomme sag ich auch ned nein. Phil fährt nämlich mit dem Auto nicht :D

*Pausenglockescheppert*

*Kursende*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Woche ist noch kürzer: Ich hab eine Woche Restu****b :)

Heute hab ich von 10.15-18.45 Uni - krieg ich auch hin :cool:

morgen nur ne halbe Stunde und am Abend ist Grillerei von der Technik-Fakultät.

Mittwochs muß ich mit der Restfettn in den Gender-Kurs von 13.45-17.00. Den Abend laß ich möglicherweise beim Sommerfest des evangelischen Studentenheim ausklingen.

Do.-So. Halligalli! Lernen sollt ich auch irgendwie :D

*zurUnidüst*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Moinsen, Gyfulein!

:eek: Wegen sowas gehen Leute in die Notaufnahme??????????? *unfassbar*

Großen Rucksack mit ganz viel Motivation und Herzensruhe schenke :)

wegen der beklopptesten sachen sind die da....das oben beschriebene ist das häufigste...freitag umd 23 uhr war eine da, die seit dem vormittag kopfschmerzen hatte und nu sollte ich mal was machen...."haben sie denn mal ne tablette genommen?" - "nein, wieseo?" - "dann kriegen sie jetzt von mir eine" - "das ist alles?" omfg....ich hätte sie erwürgen können!!! morbus bahlsen...einen am keks!! :D
sonst hab ich aber auch lustige sachen...anal eingeführte dinge....besoffen im fluss liegengeblieben für stunden....
oder beschissenen sachen: heroinüberdosierung und so...das ist dann gar nicht mehr witzig :mad:....suizide...allerdings auch mit den seltsamsten dingen...eine versucht sich regelmäßig mit paracetamol umzubringen und heult dann immer rum, dass sie noch lebt
abgefahren war auch so ne psychotante, die im supermarkt ohnmächtig auf kisten liegend vorgefunden wurde....kein ausweis und nix dabei....hat sich nicht geregt...also nun?? hat sie was schlimmes?? ich stand da ratlos...allerdings hatt sie immer die augen zugekniffen, wenn ich näher kam und sie anfasste, das ist für krampfanfälle und ähnliches seltsam....uaf einmal dreht die voll am rad und brüllt rum "mein körper ist tot!!! in ihm stecken aber noch seelen!! ich brauche einen arzt!!" ich musste mir erstmal das lachen verkneifen....und dann wurde sie aggressiv und hat versucht mich zu schlagen und zu beissen...schlechte idee!! der arzt ist in einem krankenhaus immer derjenige mit dem längeren arm...und den stärkeren medikamenten :D gnichi....ne spritze und erstmal war ruhe ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Heute hab ich von 10.15-18.45 Uni - krieg ich auch hin :cool:

morgen nur ne halbe Stunde und am Abend ist Grillerei von der Technik-Fakultät.

Mittwochs muß ich mit der Restfettn in den Gender-Kurs von 13.45-17.00. Den Abend laß ich möglicherweise beim Sommerfest des evangelischen Studentenheim ausklingen.

Do.-So. Halligalli! Lernen sollt ich auch irgendwie :D

*zurUnidüst*

Na das kann man ja gut und locker durchziehen :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bin eben aufgestanden und noch etwas verschlafen.
Rücken & Nackenschmerzen von der beschissenen Matratze.
Geht aber in der Regel nach einer Stunde weg.
Ansonsten geht´s mir Supi - hab Restu****b :)

Ha, und ich freu mich schon auf die HH Party :)

ist zu umgehen: kauf dir ne neue!! :D
aber ich bin mal nett *nackenkraul*

hö...hh-party?? geht irgendwas an mir vorbei? jetzt bald?

Guten Morgen !!

Voll das Stress-WE welches hinter mir liegt ... und noch schlimmer wird es am nächsten samstag ... 12:30 Uhr Abnfahrt zum Junggesellenabschied nach ...

HAMBURG :rolleyes:

Warum kenn ich Leute die auf solche Ideen kommen ?? :rolleyes:

tja, falsche freunde :D ist ja echt schröcklich!! :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
wegen der beklopptesten sachen sind die da....das oben beschriebene ist das häufigste...freitag umd 23 uhr war eine da, die seit dem vormittag kopfschmerzen hatte und nu sollte ich mal was machen...."haben sie denn mal ne tablette genommen?" - "nein, wieseo?" - "dann kriegen sie jetzt von mir eine" - "das ist alles?" omfg....ich hätte sie erwürgen können!!! morbus bahlsen...einen am keks!! :D
sonst hab ich aber auch lustige sachen...anal eingeführte dinge....besoffen im fluss liegengeblieben für stunden....
oder beschissenen sachen: heroinüberdosierung und so...das ist dann gar nicht mehr witzig :mad:....suizide...allerdings auch mit den seltsamsten dingen...eine versucht sich regelmäßig mit paracetamol umzubringen und heult dann immer rum, dass sie noch lebt
abgefahren war auch so ne psychotante, die im supermarkt ohnmächtig auf kisten liegend vorgefunden wurde....kein ausweis und nix dabei....hat sich nicht geregt...also nun?? hat sie was schlimmes?? ich stand da ratlos...allerdings hatt sie immer die augen zugekniffen, wenn ich näher kam und sie anfasste, das ist für krampfanfälle und ähnliches seltsam....uaf einmal dreht die voll am rad und brüllt rum "mein körper ist tot!!! in ihm stecken aber noch seelen!! ich brauche einen arzt!!" ich musste mir erstmal das lachen verkneifen....und dann wurde sie aggressiv und hat versucht mich zu schlagen und zu beissen...schlechte idee!! der arzt ist in einem krankenhaus immer derjenige mit dem längeren arm...und den stärkeren medikamenten :D gnichi....ne spritze und erstmal war ruhe ;)
Die letzte Geschichte treibt einem das fette Grinsen ins Gesicht.
Ja, in der Notaufnahme kann´s mitweilen komisch zugehen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Die letzte Geschichte treibt einem das fette Grinsen ins Gesicht.
Ja, in der Notaufnahme kann´s mitweilen komisch zugehen :D

definitiv!! hab schon viel spass gehabt...wenn nicht soviel stress ist, hat man dafür auch die nerven....wenn so klappskallis kommen, wenn du voll im stress bist, dann find ich's nur noch ätzend...da verreckt dir fast einer und nacher gehst du zu den anderen und möchtest sie am liebsten an den haaren auf die intesiv schleppen und sagen "DAS DA ist im übrigen leiden!!" :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
definitiv!! hab schon viel spass gehabt...wenn nicht soviel stress ist, hat man dafür auch die nerven....wenn so klappskallis kommen, wenn du voll im stress bist, dann find ich's nur noch ätzend...da verreckt dir fast einer und nacher gehst du zu den anderen und möchtest sie am liebsten an den haaren auf die intesiv schleppen und sagen "DAS DA ist im übrigen leiden!!" :mad:
Ja, das glaub ich Dir gern.
Ich geh da erst hin, wenn´s nicht mehr geht.
Schon allein wegen den 10 €.
So wie Ende letzten Jahren, als mich so ein dämlicher Köter in´s Gesicht gebissen hat.
War ´n größerer Kampfhund.
Da bin ich dann mit Auto hin gefahren und hab´s nähen lassen...

das ist dann dumm *weiterkraul*

axo...das übliche ;) jetzt schon mal vorfreuen also...mal guggn, ob ich zeit finde

Wär schön :)
Mike´s Geb ist ja schon soo lange her...