Metalsulm
W:O:A Metalmaster
*sulmiknuff* is ja nimmer lang
Hast ja recht...ich geh mal gucken..

*sulmiknuff* is ja nimmer lang
Hast ja recht...ich geh mal gucken..![]()
Also jetzt nochmal zum mitschreiben ...
Es gibt genug Bier im Hause Falkentier wenn ich das ganze richtig verstanden habe ... das bedeuted, wir müssen unsere Verpflegung nicht durch die halbe Republik karren.
Somit würde ich sagen dass BD sein Bier zu hause lässt, und ich nur einen Kasten mitnehme für BD und Hayo "aufm weg" ... OK ??
@ Falki: Was haste denn für Bierchen gekauft ... nur damit ich meinen Magen etc. darauf einstellen kann ...![]()
Na hoffentlich liest se das noch vorher.........vielleicht ist das Bier was sie gekäuft hat ja auch schon reserviert2 Kisten sind ja schon für Arwen.
Und bring bloß Karsten seine Kisten mit. Sonst ist er das ganze Wochenende unerträglich..........hhmm.....obwohl......is wahrscheinlich eh kein Unterschied......![]()
wird gemacht mein großer.....hast du platz für nen Koffer, da bekomm ich alles rein, also Isomatte und Sackschläfer und was man noch so alles braucht????
vom Gucken wird man aber nich sauber *aufklär*
klingt auch gut.....so Bier für unterwegs
Ich pack dir auch ne Cola ein![]()
*Kopfweh hab*...waren doch nur 3 Bier gestern...
Egal, ich muß dann mal aktiv werden hier....
Wahrlich...aber immerhin hab ich mich rasiert.....auffm Scheisshaus!![]()
![]()
Jau .. also nachdem wir ja nur 3 Kisten Bier bei haben und ohnehin nur zu dritt sind, weil ja der sulmer ned will, bekomm ich so ziemlich alles rein denk ich mal .. wird ja kein Jumbo-Koffer sein, oder ??
Kätzle....och weisste, Du darfst mich fast alles nennen![]()
MoH hat vorhin ja auch ARWEN zu mir gesagt
![]()
![]()
![]()
hast dann auch so spitze ohren ???![]()
Na also...sieh die Vorteile...passt alles rein!![]()
Hab dann zum Finish in die Küche gewechselt!hat das Klowasser denn die entsprechende Qualität oder musstest Du Abstriche machen?