Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also jetzt nochmal zum mitschreiben ...

Es gibt genug Bier im Hause Falkentier wenn ich das ganze richtig verstanden habe ... das bedeuted, wir müssen unsere Verpflegung nicht durch die halbe Republik karren.

Somit würde ich sagen dass BD sein Bier zu hause lässt, und ich nur einen Kasten mitnehme für BD und Hayo "aufm weg" ... OK ??

@ Falki: Was haste denn für Bierchen gekauft ... nur damit ich meinen Magen etc. darauf einstellen kann ... ;)

Ich habe 450 € Schulden.
Ich gehe also zu 2 Kollegen und leihe mir von jedem 250€ - macht 500 €.
Nun gehe ich zur Bank, überweise die 450€, bleiben 50 € über.
Von den 50 € nehme ich 20 € und stecke die in die Tasche.
Die anderen 30 € lasse ich zu Hause.
Jetzt besuche ich die 2 Kollegen und gebe jedem erstmal 10 € zurück.
Jetzt schulde ich jedem Kollegen nur noch 240 €.
Aber unterm Strich siehts dann so aus:
2x 240 € = 480 € + 30 € die zu Hause liegen = 510 €.
Dabei hab ich mir doch nur 500 € geliehen!
Komisch :D

Dann mach das Fuffzich mal und du bist schuldenfrei :o

Also jetzt nochmal zum mitschreiben ...

Es gibt genug Bier im Hause Falkentier wenn ich das ganze richtig verstanden habe ... das bedeuted, wir müssen unsere Verpflegung nicht durch die halbe Republik karren.

Somit würde ich sagen dass BD sein Bier zu hause lässt, und ich nur einen Kasten mitnehme für BD und Hayo "aufm weg" ... OK ??

@ Falki: Was haste denn für Bierchen gekauft ... nur damit ich meinen Magen etc. darauf einstellen kann ... ;)

Na hoffentlich liest se das noch vorher.........vielleicht ist das Bier was sie gekäuft hat ja auch schon reserviert :confused: 2 Kisten sind ja schon für Arwen.
Und bring bloß Karsten seine Kisten mit. Sonst ist er das ganze Wochenende unerträglich..........hhmm.....obwohl......is wahrscheinlich eh kein Unterschied......:D:D:D:D