Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hey Schwatte - kannste bitte nachher zu Falki mal sagen dasse nochmal die Biersituation erklären soll..

Sie hat ja scheinbar 9 Kisten .. was is das für n Stoff und is der für die Allgemeinheit ?? das erspart uns nämlich Gepäck ... wenns so ist ... kannste doch bestimmt mal abklären, oder ?? ;)

*kurz mal was sagt*

Das ist Pott´s....Altbier...sehr lecker...:)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hey Schwatte - kannste bitte nachher zu Falki mal sagen dasse nochmal die Biersituation erklären soll..

Sie hat ja scheinbar 9 Kisten .. was is das für n Stoff und is der für die Allgemeinheit ?? das erspart uns nämlich Gepäck ... wenns so ist ... kannste doch bestimmt mal abklären, oder ?? ;)

es wird getrunken, was aufn Tisch kommt ;)

wenn Falki und Undo das mögen, wirste es schon runterkriegen....also lass deine Biervorräte einfach zu Hause!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*kurz mal was sagt*

Das ist Pott´s....Altbier...sehr lecker...:)

es wird getrunken, was aufn Tisch kommt ;)

wenn Falki und Undo das mögen, wirste es schon runterkriegen....also lass deine Biervorräte einfach zu Hause!

Nun ja - ok ... dann also wie gesagt ... zwei Kisten für Kasi habbich bei ... 1 Kiste kommt mit für Hayo und BD zur Fahrt .. und dann muss gut sein ...

@ BD: Lass dein Zeugs dann daheim !! musste´s auch ned im Zug schleppen etc. !!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek:

Meinst nicht??? 2 für Karsten, 1 haben sie auf der Fahrt, 9 stehen bei Falki....ochdoch....bis morgen Nacht allemal und samstag kann man ja sonst nachkaufen :D

Apropos nachkaufen....Sackzement, ich hab ja gar nix zum grillen eingekauft....:eek:

Ach, mach ich heute abend da....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Also jetzt nochmal zum mitschreiben ...

Es gibt genug Bier im Hause Falkentier wenn ich das ganze richtig verstanden habe ... das bedeuted, wir müssen unsere Verpflegung nicht durch die halbe Republik karren.

Somit würde ich sagen dass BD sein Bier zu hause lässt, und ich nur einen Kasten mitnehme für BD und Hayo "aufm weg" ... OK ??

@ Falki: Was haste denn für Bierchen gekauft ... nur damit ich meinen Magen etc. darauf einstellen kann ... ;)

Okay so machen wir das dann