Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab hier ein 1400mm Luftbett - Undo kann bei mir mit im Bett pennen - auf das du dich legen kannst. Die Penntüte solltest du aber mit haben, ist im April vielleicht noch zu kalt für ne einfache Decke.... ;)

ICH soll bei DIR im BETT pennen???? ähm....ok :D *schlafsack wieder auspack*

och Undolein, ich lebe schon länger hier im Forum und ich wusste beim Verfassen des Posts, dass Falki ihn erst abends lesen wird...bin doch schon groß *knuff* ;)

Groß? Du? *gnihihihihihihi*..egal. ich hatte es nur gut gemeint *Nasehochwerf*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Du stänkerst hier ja auch immer rum? :D :p

Schlechte Nachrichten hab ich?? Die Olle wird wohl nimmer kommen?? Gestern hat se ne Krankmeldung von nem anderen Arzt in den Briefkasten geworfen??

Mistsau :mad:

So ne doofe Kuh.... :mad:
Such sie am WE auf und dann versuchen wir dir bei den Erklärungen für das reichhaltige Angebot bei dir in der Wursttheke zu geben :D

Hab aber für Euch nen Paket geschickt :)

Hui, das ist schön. Hoffentlich bin ich auch morgen mittag zu Hause, wenn das ankommt..... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin überwältigt :D

Ich glaube, wir werden am WE keine Probleme haben, einen dezenten Rausch zu haben :D

Shizzo kommt wahrscheinlich auch, der meinte schon, dass er euch dann am Sonntag mitnehmen kann - Dann spart ihr euch ein Ticket :)

Das wäre natürlich sehr klasse! :)

Brauchst es ja nicht übertreiben ;)

*zähneknirsch*

Können wir am WE ja mal durchkauen ;)

Ja, lass uns kauen....Alles kalompiziert....ichgeh jetzt ins logo....*aufhübsch*...baibai, bis morgen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich bin überwältigt :D

Ich glaube, wir werden am WE keine Probleme haben, einen dezenten Rausch zu haben :D

Shizzo kommt wahrscheinlich auch, der meinte schon, dass er euch dann am Sonntag mitnehmen kann - Dann spart ihr euch ein Ticket :)
hm...is die Frage, um wieviel Uhr der fahrfähig ist, will gern frühen Nachmittag daheim sein.....

und dafür, dass ich das Ticket spare muss ich dann ja Shizzo ertragen...*grübel* :D :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ja, lass uns kauen....Alles kalompiziert....ichgeh jetzt ins logo....*aufhübsch*...baibai, bis morgen :)

Jau, bis morgen dann :)

Ruft mich einfach mal kurz auf 02561-919111 an, wenn ihr in OS losfahrt und es noch nicht 17 Uhr ist ;)

Es ist hier übrigens gerade etwas chaotisch, wäre toll, wenn ihr mir morgen abend helfen könntet ein paar Kisten auf den Dachboden zu wuchten....

Ein bißchen was pack ich jetzt gleich noch weg, aber ich bin wohl ein bißchen alle.... :o